Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch mal wieder was von mir....
Mir fallen bei deinen Fotos immer wieder die pastellfarbenen Farben, der geringe Kontrast und die, wie ich finde, unnatürlich blassen Hauttöne auf....
Starke BilderKamera noch intakt?
und hier was für die nagellackfetischisten...
1. die linke hand präsentiert TuS Em... (....pelde steht vermtl. auf der anderen Hand hinter dem Ball....)
Zwischen dem 12. und 20.05. habe ich total 14 Spiele fotografiert, so habe ich noch einige Fotos zum zeigen... Eigentlich war auch noch ein 15. Spiel geplant, aber irgend ein Virus, Bakterium oder was weiss ich hat mich daran gehindert![]()
Und noch gehen die Termine nicht aus: letzte Runde der Männer am kommenden Wochenende - die Entscheidung um den Meistertitel steht an; EM-Qualifikation der Frauen; WM-Playoff der Männer und als Nachspeise im Juli die WM der Juniorinnen in Ostrava und Brno.
Doch zurück zum aktuellen Geschehen:
HC Zlin - DHC SVS Plzen 31:18 (1.liga starších dorostenek)
Bilder 1/2: Der HC Zlin ist Meister 2011/12 in der höchsten Jugendkategorie, der Titel stand bereits vor der letzten Runde fest!
Bild 4: Ein Versuch, mit einer Verschlusszeit von 1/30 ein wenig mehr Dynamik in das Bild zu bekommen.
Gruss
Alex
die idee mit dem Mitzieher finde ich klasse. Hast du den Blitz auf den 2. Verschlussvorhang gestellt? 1/60 sollte auch noch klappen.
Aber trotzdem bringt das Bild eine tolle Dynamik rüber...