• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

Als kämpferisches Spiel der Männer habe ich am Vormittag auch gesehen, Bilder folgen noch.

Aber zuerst die Damen...

Nun, dann setze ich die Sache mit dem Nagellack einmal fort... Die Tschechinnen lassen sich da so einiges einfallen:top:

Playoff Halbfinale Veseli n/M - Zlin

Bild 4: Ein stiller Moment nach der Niederlage - Zuzana Marcikova in der Abendsonne...

Bild 5: Nagellack...

Gruss
Alex

Anbei noch mal nach längerer Zeit ein paar Bilder von mir.

Jozet: kann das die gleiche Vorrunde sein, bei der auch bei mit die B-Mädels für die DM spielen? Bei mir hier Kappelwindeck/Steinbach - Zwehren?

Anbei noch Landesliga Herren und Oberliga Frauen im Badischen.

Gruß

Thomas

Ein paar Eindrücke vom sonntäglichen Spiel zwischen dem HC Zubri und dem HCB Karvina. Ein emotionelles Derby, Anspielzeit um 10.15 Uhr, die Halle von der kräftigen Morgensonne schön aufgeheizt und der entsprechend grosse Bierkonsum am warmen Frühlingsmorgen lässt auch die Emotionen auf den Rängen hochgehen.

Das Ergebnis: Unentschieden 27:27 nach einem hochdramatischen Spielverlauf: Total 19 Zweiminutenstrafen, 1 direkte rote Karte und 15 Siebenmeter...

Bild 5: Nicht umsonst hat der Verband zwei IHF Schiedsrichter für dieses Spiel aufgeboten. Hier muss Jiri Opava den Torwart von Karvina zurückhalten.

Gruss
Alex

Ein paar Eindrücke vom sonntäglichen Spiel zwischen dem HC Zubri und dem HCB Karvina. Ein emotionelles Derby, Anspielzeit um 10.15 Uhr, die Halle von der kräftigen Morgensonne schön aufgeheizt und der entsprechend grosse Bierkonsum am warmen Frühlingsmorgen lässt auch die Emotionen auf den Rängen hochgehen.

Das Ergebnis: Unentschieden 27:27 nach einem hochdramatischen Spielverlauf: Total 19 Zweiminutenstrafen, 1 direkte rote Karte und 15 Siebenmeter...

Bild 5: Nicht umsonst hat der Verband zwei IHF Schiedsrichter für dieses Spiel aufgeboten. Hier muss Jiri Opava den Torwart von Karvina zurückhalten.

Gruss
Alex

Klasse Bilder !

alex, bei den männern!:eek: und dann noch diese unverschämt helle halle!:top:

hier zur einstimmung für harry auf morgen die begegnung "robin hood vs arme waisenkinder" aus der vorsaison

Ich war mit "Unbekannter" heute mal bei den Ostdeutschen Meisterschaften "on tour" ;)
Die Mark III macht doch recht schöne Farben :) Auch wenn es im RAW fotografiert ist. Sie gibt mir eine bessere Ausgangsposition :)

Viele Grüße und über ein klein wenig Kritik würde ich mich wieder freuen :)
Lukas

alex, bei den männern!:eek: und dann noch diese unverschämt helle halle!:top:

hier zur einstimmung für harry auf morgen die begegnung "robin hood vs arme waisenkinder" aus der vorsaison

Schöne Fotos
Bild 4: Mein Nachbar!:D

Bin gespannt, wie die Jungs bei euch abschneiden, haben leider viele Verletzte.

ganz ärgerlich : tuxel war mit dem tvg in burgdorf 40 km entfernt und wir konnten uns nicht treffen...

;) zwar schade drum abba es gibt immer ein nächstes mal :top:

hier noch ein paar Pics aus Burgdorf (eine Halle zum davonlaufen :grumble:)

Vorrunde zu Deutschen Meisterschaft männliche B-Jugend:

TSV Burgdorf - TVG B-Junioren

was die großen nicht schaffen muß halt die Jugend nachholen. 2 Pünktchen mit nach hause genommen :D

gruß Klaus

@ harry siegerfoto wie bestellt, die witwen und waisen bedanken sich bei robin hood....;) beide mannschaften haben gefightet bis zuletzt, burgdorf ging auf dem zahnfleisch, göppingen hatte zum schluss selbst das abgelaufen....rest kommt wenn die heiße ware abgekühlt ist....

@ tuxel , ja die halle an der grünwaldstrasse ist tricky, sehr eng und licht von beiden seiten...da haben schon richtige handballgrößen gespielt. siehe hier :
http://www.youtube.com/watch?v=sjSlYwZoJsI

@ harry siegerfoto wie bestellt, die witwen und waisen bedanken sich bei robin hood....;) beide mannschaften haben gefightet bis zuletzt, burgdorf ging auf dem zahnfleisch, göppingen hatte zum schluss selbst das abgelaufen....rest kommt wenn die heiße ware abgekühlt ist....

http://www.youtube.com/watch?v=sjSlYwZoJsI

Ein Bild von dir (Piotr Przybecki klammert Momir Rnic) wurde im lokalen Sportteil unserer Zeitung abgedruckt.:top:

ja danke ich komme noch ganz groß raus :rolleyes::lol:

hier der klammergriff und noch ein paar die ich zeigen kann. ich weiß der schnitt ist zu großzügig.....

handball auf Seite 2? Frühestens Mitte Juni:angel: Als ich gestern mir die Halbfinals beim Fin4 gestern im Fernsehen ansah (zum ersten Mal seit 2009 konnte ich mich nicht qualifizieren :lol:) kam mir meine Lieblingsszene aus RNL vs Kiel aus 2009 in den Sinn....

Vorrunde zur Mitteldeutschen Meisterschaft weibliche C-Jugend.

Grüße, Steffen

Ich beneide dich um die Lichttempel in denen du unterwegs bist :eek:
Bild 3 hätte ich von links noch enger beschnitten - die linke Spielerin finde ich nicht so optimal. Bei Bild 5 stört die Luke/das Fenster oberhalb der Hand der Torhüterin. Auch hier wäre m.E. noch Platz für einen Schnitt gewesen.
Ansonsten schöne Bilder, wenn auch mit der nikontypischen Farbgebung.

Zuletzt bearbeitet:
@ knieper

Danke für deine Anregungen.

Mit dem Licht habe ich oft Glück, da ja in den Jugendbereichen
meist tagsüber gespielt wird.

Beim Beschnitt von Nr. 5 gebe ich dir vollkommen recht.
Bei Nr. 3 genauso, nur dass die Qualität dann noch mehr leidet.

Im Anhang beide Fotos nach deinen Anregungen. :top:

Nikon-typische Farben? Was soll ich da ändern? :confused:

Grüße, Steffen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten