• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

kracher, das kannst haben...

Hier hatte doch irgendjemand Siegerfotos aus Magdeburg versprochen? Wo bleiben die denn? :evil:

Ich weiß nicht, ob wir den hier schonmal hatten. Aber egal. So wird er morgen gucken! ;)

Grüßle
Harry

Hier hatte doch irgendjemand Siegerfotos aus Magdeburg versprochen? Wo bleiben die denn? :evil:

Ihhh, hier ist aber jemand schadenfroh! :grumble:
Ich will es jetzt nicht rauskramen, aber Lukas benutzte das Wort "vielleicht".
Aber ist jetzt auch egal.

@Lukas, das Foto ist jetzt vielleicht nicht sooo der Bringer, aber ich
- und auch manche Mädels - fanden es durchaus interessant.
Aber so sind die Geschmäcker und das ist auch gut so.
Ich finde z. B. auch die folgenden Fotos interessant, obwohl
sie nicht besonders gut sind.

Foto Nr. 1 - leicht unscharf. Da es die Enttäuschung über ein unglückliches
Ausscheiden im Viertelfinale zeigt, passt es in meine Augen wieder.

Foto Nr. 2 - Hand fehlt, TW fehlt, aber trotzdem....

Foto Nr. 3 - Gesicht des Angreifers fehlt. Zeigt aber gut das Aufeinandertreffen
der Elemente im Handball.

Foto Nr. 4 - bis auf Kleinigkeiten i. O.

Grüße, Steffen

Bei herrlichem Frühlingswetter spielte heute morgen um 11.00 Uhr Otrokovice gegen Plzen (Damen 1. Liga). Getönte Scheiben und alte Lampen geben eine hässliche Lichtmischung...

Bild 5: Der HC Plzen, ein sehr sympathisches, junges Team!

Gruss aus dem frühlingshaften Mähren!

Alex

In Plzen war ich gestern auch ... Getränkemässig .... ;)

Hier noch ein paar SIEGERFOTOS (Herzliche Grüße nach Magdeburg....) aus Göppingen.

Ja ich weiß, mit vollen Hosen is gut stinken. Aber da wir am Mittwoch wieder zwei Punkte in Burgdorf liegen lassen werden darf ich bis dahin n bissel euphorisch sein! ;)

Grüßle
Harry

Und Einen hab ich noch - herzliche Grüße natürlich auch nach Mannheim ;)
iiiih watt fies....:evil:
es bleibt dabei, geld allein macht keine mannschaft. ich glaube nach dem rückzug von pandora kann es in mannhein nur besser werden.......hier erst mal ein siegerfoto aus hannover für harry ;) (ich muss ja jetzt 5 jahre siegerfotos schicken....)hoffentlich schaffen unsere mädels nachher gegen ismaning auch noch einen so klaren sieg wie gestern gegen oyten....dann fahre ich im juni zur dm der wB.....

Zuletzt bearbeitet:
hier mal ein paar szenen von der vorrunde dm. wB hsg badenstedt vs tv oyten 26:10 (9:2)...nachher gegen ismaning wirds schwerer:cool:

das letzte ist die noch ungewohnte aufgabe für eine jugendnationalspielerin. saskia rast beim autogramme schreiben .....

Zuletzt bearbeitet:
Anbei 5 Schnappschüsse vom Spiel TV Möhlin - HSG Leimental aus der Finalrunde um den Aufstieg in die NLB. Möhlin gewann vor 700 Zuschauer mit 29:27.

nun alex, wir norddeutsche sind schlichte menschen (ausser expräsident wulf) und tragen meist farblosen nagellack (ich auch :angel:) insofern ist blauer nagellack schon eine sensation hier oben:lol: so ismaning haben wir auch besiegt mit 21:16, das final 4 rückt näher..... hier ein paar zur ansicht von einem leider nur kämpferisch hochklassigen spiel...

p.s. ganz ärgerlich : tuxel war mit dem tvg in burgdorf 40 km entfernt und wir konnten uns nicht treffen...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten