Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier der 2. Teil
Dann noch eine Frage bzgl der Helligkeit. Wie sehen die Bilder bei euch aufm Bildschirm aus? Zu hell oder eher zu dunkel?
Nr. 2,4,5 der zweiten Serie auf meinem kalibrierten Eizo 1/3 ev zu dunkel, der Rest ist ok.
nimm das 85er! lichtstärke und schnelligkeit ist alles in schulsporthallen, 2.8 ist da zu wenig
(
Kann ich so nicht bestätigen. 2.8 reicht vollkommen aus, so lange Dein Body ein gutes Rauschverhalten auch bei hohen ISO Werten >=3200 aufweist. Blende < 2.8 bringt auch den Nachteil des noch geringeren Schärfetiefenbereichs.
Ich empfehle Dir das 70-200. Aber probiere es doch selbst aus und leihe Dir beide vorher aus![]()
Ich weiß nicht, in welchen Lichttempeln du üblicherweise Sport aufnimmst aber ich komme in vielen deutschen Standardhallen auf eine Kombination von 1/600 - 1.8 - ISO4000. Das bedeutet bei 2.8 bereits ISO8000. Selbst ISO6400 würde ich mit einem einigermaßen soliden Anspruch an BQ derzeit mit keiner APS-C ohne Not verwenden. Der Ausweg heisst entweder 85/1.8 an APS-C oder aber KB, alles andere kann man machen, muss man aber nicht.
Und den geringeren Schärfentiefebereich siehe ich klar als Vorteil für plastischere Bilder. Man muss damit nur mit umgehen können/wollen.
Hör mir bloß auf .... soooooon Hals!@ harry sach mal wieder in grünen strumpfhosen und flitzebogen unterwegs gewesen? hatte mich schon aufs viertelfinale gegen göppingen gefreut![]()
Hör mir bloß auf .... soooooon Hals!![]()