• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

Ein Spiel war vor den Ferien noch in der Schleswig-Holstein-Liga:

Freue mich schon auf Samstag, da gehts nach Göppingen zum Heimspiel der Frischler gegen Hüttenberg.
Hoffe, das ich den HarryLasVegas da mal sehen werde.;)

1gut +2:top: nur beim dritten warst du etwas spät dran.

Thanks, ich hab auch ein früheres Bild von der Nr. 3, aber da hat der AF leider noch nicht gegriffen :p

Freue mich schon auf Samstag, da gehts nach Göppingen zum Heimspiel der Frischler gegen Hüttenberg.
Hoffe, das ich den HarryLasVegas da mal sehen werde.;)
ganz leicht zu erkennen, er hat immer das günther kastenfrosch- oder das robin hood-kostüm an:D:D:D hier dann noch das amateurspiel von letzter woche

Zuletzt bearbeitet:
Lach, jotzet. Dann werde ich Ihn sicherlich erkennen.
Möchte halt ein paar nette Bilder vom Lars Kaufmann machen und den anderen Spielern.Hui, der spielt ja gar nimmer bei FrischAuf, meine Fresse, der ist bei Flensburg.
Wäre cool, denn letztes Jahr war ich auch im Mai in der EWS Arena. Da hatte ich aber die MKIV erst bekommen und das 70-200/2.8 IS II auch.
Die Bilder waren nicht gerade berauschend.:(

Du darfst Dir unten die Begrüßung für unsere nächste Begegnung auswählen! ;) :evil:
Grüßle
Harry

ich bin für die nette variante:) und auf jeden fall ein pils zusammen trinken!
ronald wollte mich letzte woche schon nach hildesheim lotsen, weil da robin hood aufgetreten ist, aber ich war schon mit lokalsport pickepackevoll....aber frischauf kommt ja noch nach hannover:)

@rolsax die szenen sind ok, aber die leerräume sind oben teilweise zu groß

sehr schöne idee, der werferin hätte ich nur noch ein brautkleid verpasst

Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt war es quasi echt nur ein Schnappschuss - direkt nach dem Objektivwechsel. Die EXIF-Daten spinnen etwas
- nie und nimmer 500mm. Das kann das 50mm FB gewesen sein. Die ISO3200 passt schon eher - im Gegenteil aber die Verschlusszeit...
Dazu eine "Dorftsporthalle" mit mehr als bescheidenen Lichtverhältnissen. Dafür bin ich aber mit dem doch brauchbaren Ergebnis zufrieden.
Spaß ist, wenn man über das eigene Foto schmunzeln muss :-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten