• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Handball

TV Großwallstadt - THW Kiel :(


1. Halbzeit :grumble:, 2. Halbzeit:eek:
 
moin klaus, es gibt nur ein regelwerk für alle. sicher kann ich bei den besser körperlich ausgebildeten profis etwas andere massstäbe anlegen als in der regionsliga, aber das ist ein schmaler grat, den nur wenige schierigespanne beherschen. das bei bu-tvg gehörte an dem tag zum leidwesen für beide teams nicht dazu. im mom drehe ich immer bei sport1 den ton runter, weil ich die kommentare von herrn k. und der anderen pappnasen wie : das war doch nix, man muss es doch auch mal krachen lassen ect. einfach nicht mehr hören kann:rolleyes:

wie schwach das gespann war (ich darf ja drüber meckern) siehst du im nächsten beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
gute gespanne sehen ein "abgestanden" und pfeifen es ab. warum torge j. hier grinst, ist wohl klar..... im übrigen,ich weiss, dass ich den job als bulischieri nicht könnte. ist schon ne anspruchsvolle kiste! und die wird nicht einfacher, wenn herr k. und kollegen sich als oberschieris am mikro aufspielen. aber ich rege mich ja nicht auf:grumble: :D
 
SG Zurzibiet/Endingen - Handball Wohlen vom letzten Samstag aus der 1. Liga der Schweiz

Grauenvolle Halle, auch wenns bei den Exifs nicht danach aussieht, welche sogar einen erfahrenen Fotografen des Schweizer Handballverbandes neben mir regelmässig ins Schwitzen brachte =)

1/1000, ISO 4000, F/2.8
 
Zuletzt bearbeitet:
SG Zurzibiet/Endingen - Handball Wohlen vom letzten Samstag aus der 1. Liga der Schweiz

Grauenvolle Halle, auch wenns bei den Exifs nicht danach aussieht, welche sogar einen erfahrenen Fotografen des Schweizer Handballverbandes neben mir regelmässig ins Schwitzen brachte =)

1/1000, ISO 4000, F/2.8

Das müsste doch die alte Sporthalle in Baden sein, die ist aber ein schmuckes altes Holzkästchen mit viel Flair :) Und für Herrn Wagner vom Verband liegt Baden ja sozusagen vor der Haustüre.

Gruss
Alex
 
Das müsste doch die alte Sporthalle in Baden sein, die ist aber ein schmuckes altes Holzkästchen mit viel Flair :) Und für Herrn Wagner vom Verband liegt Baden ja sozusagen vor der Haustüre.

Gruss
Alex


da spricht der Kenner ;) Die Halle hat zweifelsohne was und war früher ja mal ein Reitstall. Aber die dunkelbraunen Wände sind für Fotos halt schon nicht so einfach :D Immerhin hats da keinen gelben oder hellgrünen Boden ;)
 
So, dann will ich auch mal wieder einmal Handballbilder posten.
War gestern bei den Frischlern in Göppingen unter den Zuschauern.
Das Spiel haben die Frischler mit 26:25 für sich entschieden, war aber ne verdammt knappe Kiste gegen den TV Hüttenberg.

Fange mal mit ein paar Torwartbildern an. Manche sind schier verzweifelt.;)
 
Dann noch ein paar Bilder vom Trainer der Frischler.
Das ist der Kollege Petkovic, wenn ich mir den Namen richtig merken konnte.;)
Saß direkt hinter der Trainerbank, keine 3 Meter weg von den Spielern, allerdings war ich nur in der 2ten Reihe, eine Bankreihe war noch vor mir.
Deshalb zum Teil die Köpfe in den Bildern.:(
Es war wieder das 70-200/2.8 IS II im Einsatz an der MKIV. Hoffe das bald die MKV rauskommt, die ist doch noch besser durch den KB Sensor.
Da kann ich auch mal mit dem 300/2.8 IS II in die Halle gehen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gute gespanne sehen ein "abgestanden" und pfeifen es ab. warum torge j. hier grinst, ist wohl klar..... :grumble: :D
schöne Serie...
anbei ein paar Bilder vom heutigen Spiel mABundeliga Süd Haunstetten - Pforzheim 20:39, habe mein neues 70-200/4 ausprobiert, geht in unserer Halle
grüße Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, und jetzt so spät auch noch ein paar Bilder von mir. Das erste Bezirksliga, dann Landesliga und einmal Südbadenliga sowie der Torwart der Heimmannschaft. Beim letzten Spiel hatte ich blödes Mischlicht, das ist keine Entschuldigung, ich muss damit zurecht kommen.

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
moin harry, einfach ein paar chancen zuviel liegengelassen und schon waren die hamburger entwischt. war aber ein interessantes spiel, in dem viele burgdorfer antworten dem hsv nicht gefallen haben dürften:)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten