• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

Was hat das denn damit zu tun?

....

über alex seine fotos freue ich mich immer, nun wollte ich nicht rauschende von dir sehen und mich auch freuen....:D

nachdem wieder eine seite ohne bilder zu sehen ist, (hier ist doch nicht der fußballthread:grumble:) noch ein paar vom wochenende

Besonders Nr. 3 ist super. :top:
Action, Schärfe, Belichtung gegen die Glasfront (vielleicht Aufhellfunktion) und die Farben sind Klasse.
Ich habe den Eindruck, dass ein grauer Hallenboden für Fotos am Besten ist.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich habe es wieder einmal gewagt beim Handball zu blitzen :-)
Grund war allerdings, dass neue Bilder für die Homepage und für 2 Werbeanzeigen benötigt werden, welche sich halt von "normalen" Spielfotos
absetzen.
In Zukunft werde ich es aber nur noch zu ganz bestimmten Anlässen probieen, die Ausbeute ist wirklich nicht die so ganz dolle.

Nur zur Info. Nach dem Spiel habe ich mit beiden Teams geredet und gefragt, ob die Blitze störend seien. Manche haben die gar nicht wahrgenommen und den anderen hat es nicht gestört :-)

Freue mich wie immer auf Feedback...

Mich stören die Schatten.
Mich stören vor allem Leute, die zu allem und jedem ihren Senf geben aber keine eigenen Bilder zeigen ....

Kannst Du dich nicht wieder in den Fußballthread (oder wars der Basketballthread?) zurückziehen und dort die Allgemeinheit erfreuen? Hier wars so schön friedlich und kollegial.....

Ja, ich weiß, daß sämtliche Deiner Fotos agenturverwertbar sind und Du mit mindestens 100 Peitschenhieben bestraft wirst wenn Du hier auch nur ein einziges veröffentlichst .....

Danke und Grüßle
Harry

Zuletzt bearbeitet:

Wieso darf man hier nichts zu den Bildern schreiben?

Daß ich hier keine zeige liegt daran, daß ich keine neuen habe. Ich mache hier keinen Handball mehr mangels entsprechender Mannschaften.

Wieso darf man hier nichts zu den Bildern schreiben?
Darf "man". Und Frau auch.
Aber wer nur kritisiert aber nicht zeigt, dass man es evlt. besser kann wirkt schnell wie Dieter Bohlen ..... der Verweis auf verkaufte Platten (oder Agenturtätigkeit in Deinem Fall) macht Dieterchen nicht seriöser.

Dass Du mulf durch die Threads folgst trägt ebenfalls nicht zur Seriosität Deiner Kritik bei. Es ist halt auffällig .... ;)

Daß ich hier keine zeige liegt daran, daß ich keine neuen habe. Ich mache hier keinen Handball mehr mangels entsprechender Mannschaften.
Bundesliga kann jeder Depp (ja, sogar ich) fotografieren da hier i.d.R. sehr sehr viel Licht da ist. Aber mit Deiner D3s müsste ja auch jedes Kreisligaspiel eine Lachnummer sein (zumindest beweist das Alex mit jedem Bild). Und Kreisligisten dürfte es ja auch im Umfeld von Bremen zur Genüge geben.

Was soll ich mit Kreisliga-Spielen? Die Agentur kann die Bilder nicht gebrauchen, schon 2. HBL war ein Problem. Da ich viel mit 1. und 2. FBL sowie BBL zu tun habe, ist auch eher keine Zeit für andere Spiele. Und selbst wenn, nur so just4fun fotografiere ich da dann auch nicht. Die Ausrüstung wird schon genug beansprucht. Das muß man erstmal wieder reinbekommen.

Und selbst wenn, nur so just4fun fotografiere ich da dann auch nicht. Die Ausrüstung wird schon genug beansprucht. Das muß man erstmal wieder reinbekommen.
Dann tu mir (und vielen anderen) doch einen Gefallen und schreib nix mehr "just for fun" - Deine Tastatur wird schon genug beansprucht und ob das jemals wieder reinkommt?

Ach ja, mal n Handballbild für zwischendurch zum (sachlich) kritisieren - nicht dass ich nur Rede und nicht zeige ...

Dann tu mir (und vielen anderen) doch einen Gefallen und schreib nix mehr "just for fun" - Deine Tastatur wird schon genug beansprucht und ob das jemals wieder reinkommt?

Ach ja, mal n Handballbild für zwischendurch zum (sachlich) kritisieren - nicht dass ich nur Rede und nicht zeige ...

viel zu klein, das foto:D:top:

Tja am Wochenende ist Schlecker Cup in Ehingen und ich habe keine Karte bekommen. So ein Pech aber auch für mich. Muß halt noch warten bis die Württemberg Liga wieder losgeht.
Dann gibts auch wieder ein paar Bilder von mir. Gott sei Dank muß ich nicht vom fotografieren leben.
Bei so geschätzten 30-40K Bilder im Jahr amortisiert sich meine MKIV wohl nie.;)
Kann aber beinahe 10 Jahre Bilder machen Just for Fun. Ohne den Druck einer Agentur oder anderen Arbeitgebers. Fur mich ist fotografieren Erholung und Meditation. Denn da bin ich auch den Punkt konzentriert und gleichzeitig auch entspannt. Fotografieren ist für mich Leidenschaft und Gott sei Dank keine Arbeit. Wildlife in der Natur ist es noch viel angenehmer und auch nicht so laut wie in einer Halle.;)

Mal ein paar Promoshots für den TV Heiligenhaus (muss man nicht kennen, gibts aber in der Verbandsliga)

Von den Actionshots hab´ ich noch massig. Kommt nach dem Wochenende noch mehr.

greetz Jens

Ah, Harry, warst du auch im Glaspalst..:D
Waren ein paar schöne Spiele.
Hast auch ein Bild vom tobenden spanischen Trainer? :grumble: :lol:

Lg
Peter
Du auch? Dann sag doch nächstes Mal was! ;)

Ja, das Niveau war deutlich höher als im letzten Jahr. War in jedem Spiel eine Mannschaft dabei, die man angucken kann.

Keine Ahnung, ob ich den Spanier hab - ich kämpf mich grade durch die Bilder und hab noch nicht so ganz den Überblick. Anbei noch was, daß das Ganze nicht zu textlastig wird ... ;)

@Jörg: Größe so besser? ;)

Grüßle
Harry

WERBUNG
Zurück
Oben Unten