• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

gut getroffen Harry :top:

Nickel in der Zange :D

Der Handball-Thread is kurz vor Seite 2!

Ein paar Bilder vom Schlecker Cup in Ehingen. Was bin ich gesegnet, in einer Handballregion zu leben! ;)

Grüßle
Harry

Harry du bist zu beneiden. Als Hobbyknipser bekomme ich da sicherlich keine Akkreditierung.Die Karten waren ja schon am selben Tag vergriffen an dem Sie Online angeboten wurden für den Schleckercup.
Da versuche ich schon seit 2 Jahren mal reinzukommen. Leider Pech gehabt bisher.:(
Deine Bilder dagegen sind schon super.;):top:
War sicher in den Längenfeldhalle, die hat nen neuen Bodenbelag bekommen.Da habe ich meine Bilder von der Württemberg Liga Süd gemacht. Leider sind die Ehinger abgestiegen, darum muß ich dann wohl in Bad Saulgau meine Bilder machen aus der Liga.

Du auch? Dann sag doch nächstes Mal was! ;)

Hab ich doch:
Schoen, dass es langsam wieder losgeht:)

Geht eigentlich jemand am Wochenende zum Kempa Cup nach Sindelfingen?

Lg
Peter

Egal, nächstes mal klappt es vielleicht...

Tja, wenn ich gewußt hätte, dass man da so gut mit der DSLR hätte foten können, hätte ich sie mitgenommen...
Hatte nur eine alte Kompakte für Schnappschüße dabei.

Hab lang überlegt, ob ich die Bilder überhaupt zeigen soll.
Aber als kleine Doku mit Impressionen von einem klasse Turnier und da sonst noch nicht soviel los ist... (und Harry nicht so viel zeigt:p)

zur Not einfach ignorieren.

LG
Peter

ISO12800 will von einer 7D niemand sehen, glaub mir das :D

Warum denn :rolleyes:, lieber etwas Rauschen als gar keins :).

Für ein Hochglanzmagazin reicht nicht aber fürs Web allemal.

So hier mal zwei vom letzten WE :o (weil mich interesiert hat mit den ISO 12 800), sind zwei gleiche OOC Rauschreduzierung in der Cam eingestellt Gering ansonsten nur fürs Forum verkleinert.

Mit dem richtigen Workflow wäre bestimmt noch einiges rauszuholen.

moin klaus im blättle würde mans kaum merken... dann entrausch doch noch mal das orginal mit lightroom...ansonsten "die nacht in einem rausch verbracht, bedeutet seeligkeit und glück....." heute abend bin ich bei burgdorf- Athletico madrid alias ciudad real

hier mal eins von der trainingsstunde für den tsv burgdorf gegen athletico madrid alias ciudad real :evil:
der unterschied zur weltklasse war sehr deutlich....

Ich hab die Vorbereitung mal genutzt, um etwas zu spielen. Mal sehen, ob ich demnächst mit dem 10-20 Versuche starte :D

Schon sehr seltsam, Ciudad Real alias was auch immer nun neu in rot-weiss gestreift zu sehen :)

Vorbereitung unserer Damen: Handball Wohlen - BSV Stans

(1/800, ISO 2500, F/2.8)

@Alex: Die sind besonders für Dich. ;)

Der Rest darf die Bilder aber natürlich auch anschauen.

Nach dem angenehmen Gespräch mit Alex beim Sika Cup heute Abend und seinem "Wunsch", dass ich ein paar uppen soll, hier ein paar Bilder.

Sind zwar bei Weitem nicht so gut wie die von Alex aber ich bin eigentlich ganz zufrieden, da die ISO für meine DSLR ziemlich hoch war.

Ich bin mal auf Deine Bilder gespannt Alex. Du postest doch nochmal welche?!

Viele Grüße
Michael

ciudad konnte ich nicht so viel zeigen (nein sie sind nicht bei einer agentur!;) ) hier mal ein paar aus einem amateurtestspiel

WERBUNG
Zurück
Oben Unten