• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

Der Handball-Thread auf der zweiten Seite?!? Darf nicht sein! :;)

Ich hab noch was auch der zwar gut ausgeleuchteten EWS-Arena, aber irgendwie haben sämtliche Scheinwerfer einen anderen Farbton - ich werd noch wahnsinnig mit dem Weißabgleich ..... EHF-Pokal-Finale Hinspiel FrischAuf gegen Wallstadt.

@Tuxel: Wie isn das Licht in Elsenfeld?

Grüßle
Harry

geht so :rolleyes: gelbes Neonlicht :grumble:
meine Pics sehen manchmal aus als hätten sie Gelbsucht :D

:top::top: tolle Momente eingefangen wäre gerne dabei gewesen aber man kann nicht alles haben :(

Final Four hab ich nicht zu bieten :(

aber was aus der Fränkischen Handballringerliga :D

Quali zur Südwestdeutschen Meisterschaft männliche B-Jugend

TVG-Junioren-HC Erlangen

@harry und tuxel: dannerwarte ich aber fürs rückspiel einen spielfilm von euch:) ich hatte gestern das gefühl sie wollten nicht fotografiert werden. erste halbzeit habe ich 3,5 magdeburger angriffsszenen zustande gebracht...nach 15 minuten stands 5:5....
handball wird bald ganz nach hinten rutschen....noch drei spieltage dann ist bulipause.....vielleicht sollte ich die spiele bu-kiel und rheinland bunkern und ein foto pro woche zeigen:rolleyes: achja burgdorf bleibt drin dank robin hood aus göppingen:top: danke harry

und prima fotos wieder!

@ tuxel du musst mit pse den gilb rausspülen...gute zähne hat der kreisläufer auf 1 :D

wie ein bekloppter lief er hinter den angreifer her...und dann kam die quittung:rolleyes:

Ein kleiner Rückblick auf das Wochenende:

Samstag, 10.00 Uhr, Hala Novesta Zlin, 1. Liga Damen:

HC Zlin juniorky - TJ Jiskra Havlickuv Brod 25:25

Von den ISO-Werten her geht es einigermassen in Zlin, aber die Halle ist betreffend Weissabgleich sehr mühsam (weisse und gelbe Scheinwerferlampen wechseln sich ab - die Wurfkreise sind dunkelgrün lackiert) und vor allem völlig ungleichmässig ausgeleuchtet...

Bild 4: Der Ausgleichstreffer für Havlickuv Brod Sekunden vor dem Spielende...

Gruss
Alex

Finale Süddeutsche Meisterschaft B-Jugend

TVG B-Junioren - Ottenheim/Altenheim

jetzt gehts um die Deutsche Meisterschaft, vielleicht schaffen wir das Final Four. Dann fahrn mer nach Berlin :D

Die Fortsetzung vom Rückblick auf den Samstag: Im Anschluss an die Partie der Damen fand das wesentlich wichtigere Spiel der Juniorinnen statt - die Entscheidung im Kampf um den Meisterschaftstitel stand an!

14.05.2011 / 12.00 Uhr / HC Zlin - TJ Jiskra Havlickuv Brod

Die Ausgangslage war klar - der Tabellenführer TJ Jiskra Havlickuv Brod brauchte mindestens einen Punkt, um den Titel aus eigener Kraft zu erringen. Andernfalls hätte am Sonntag der DHC Slavia Praha die Chance, mit einem Sieg in Pisek noch Platz 1 zu ergattern. Klar war aber auch, dass dem HC Zlin ein Sieg die Möglichkeit auf den 3. Platz in der Meisterschaft offen lassen würde.

High Noon - 12 Uhr Mittags ... in der Sporthalle Novesta Zlin vor 95 Zuschauern!

Bild 1: Kurz vor dem Spiel - auch die angebrachte Schminke konnte die Nervosität der Mädchen aus Havlickuv Brod nicht überdecken...

Bild 2: Es entwickelte sich das erwartete, kampfbetonte Spiel

Bild 3: Halbzeit 14:14 - noch ist nichts gewonnen oder verloren

Bild 4: Zuzana Dufkova (HC Zlin) kann es kaum verstehen, dass sie per Roter Karte zum Zuschauen verdammt wurde

Bild 5: Wenige Minuten vor dem Ende schien die Partie entschieden, der HC Zlin hatte einen zwischenzeitlichen Rückstand von 2 Toren in einen Vorsprung von 3 Toren umgewandelt. Doch die Deckungsumstellung von Havlickuv Brod zeigte Wirkung, Sekunden vor dem Schluss erhielt Havlickuv Brod beim Spielstand von 30:29 für Zlin einen Freiwurf zugesprochen. Die Zeit wurde ein letztes Mal gestoppt, Michaela Suckova nahm Anlauf und warf den Ball über das Tor... Und dann flossen nur noch die Tränen... Auf dem Bild hilft Eva Brozova der verzweifelten Michaela beim Aufstehen nach dem Fehlwurf...

Zuletzt bearbeitet:

@Alex:
Mal abgesehen von dern schönen Bildern: Wie kannst Du Dir um Himmels Willen auch noch die ganzen Namen merken? Oder denkst Du Dir die aus? ;)
Ich wär froh, wenn ich mir merken könnte wo ich war und wer da gegen wen gespielt hat! :ugly:

interessant wäre auch, wie spricht man die aus, mal sonntag den jicha fragen ;)

@Alex:
Mal abgesehen von dern schönen Bildern: Wie kannst Du Dir um Himmels Willen auch noch die ganzen Namen merken? Oder denkst Du Dir die aus? ;)
Ich wär froh, wenn ich mir merken könnte wo ich war und wer da gegen wen gespielt hat! :ugly:

Die Namen und die Aussprache... Zumindest in der Damenliga sind mir viele Namen geläufig, wobei die Aussprache wirklich teilweise für Westeuropäer sehr schwierig ist, oder wie wäre es mit Eva Břížďalová?

Doch nun zum heutigen Spiel. In Zlin stand die Entscheidung im Kampf um den dritten Platz zwischen dem HC Zlin und dem DHK Zora Olomouc an. Der dritte Platz wird mit Hin- und Rückspiel nach Europacupformel ausgespielt. Das Hinspiel hatte Olomouc mit 3 Toren gewonnen.

Bild 1: Auf dem Fussmarsch vom Bahnhof zur Halle sind mir diese vier Spielerinnen vom HC Zlin begegnet...

Bild 3: Eine Sekunde ist noch zu Spielen, der HC Zlin führt genau mit den zum 3. Platz benötigten 4 Toren...

Bild 4: Die Zeit ist abgelaufen, Freiwurf für Olomouc, im Hintergrund auf der Tribüne die verletzte Spielerin Helena Sterbova vom HC Zlin

Bild 5: Glückliche Spielerinnen vom HC Zlin zu Fuss auf dem Weg zur Siegesfeier :top:

Alex

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten