Gast_40123
Guest
AW: Handball ***Sammelthread***
gibts in dresden nicht schon ein grünes gewölbe?
jetz also auch in prag. bist du sonntag in hannover?

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer ist Deutscher Meister??? H-H-H-HSV!!!
Bilder gibts von mir auch, aber erst morgen, EBV ist noch nicht durch...
Vielleicht gibts ja einen der noch näher dran war als ich?(Was nicht schwierig ist, ich saß Block O13, Reihe 3, also relativ weit oben!)
War ein spannendes Spiel und meine (ersten) Bilder von Handball sind (mMn.) ganz gut gelungen...
Hier ein paar vom Final Four 2011, den Rest für Handballfans gibt es hier:
Schöne Bilder 1+3 meine Favoriten,
mal ne Frage an den Mann vor Ort,
war die Aktion von Kubes gegenn Kaufmann nicht rotwürdig ?
Grüße
Jörg
andie das ist wie bei der zeitung, in der zweiten wochenhälfte kommen die vorankündigungen. demnächst werden die leute uns hier noch reinschreiben welche fotos sie nächstes jahr machen....wenn auch verständliche freude nach einem jahrhundertOHNE WORTE![]()
... aber dann gelang mir noch ein Schnappschuss einer äußerste
sympatischen Torhüterin. (leider Name unbekannt)
Grüße, Steffen
So, so, Torfrau... Der Fokus liegt aber nicht auf der Torfrau
Alex
.... bist du sonntag in hannover?
ich kaufe nummer 2geiler moment. sollten wir vielleicht doch noch ein fotobuch herausbringen?
am wochenende habe ich neben amateurhandball und bu-magdeburg mal auch wieder was anderes : wasserball und tennis, muss mir badelatschen einpacken
![]()
Matchvorbereitungen à la Slavia Prag: Wer hat die Fingernägel am schönsten in den Clubfarben lackiert???
Alex
Sodele,
endlich mal die Muse gehabt ....
Sodele,
endlich mal die Muse gehabt ....
Hab zwar keine Bilder von Schlafenden aber die Bilder von Jörg gegenüber
Grüßle
Harry
Ganz klar Nummer 4!Matchvorbereitungen à la Slavia Prag: Wer hat die Fingernägel am schönsten in den Clubfarben lackiert???
Alex
Wasserball is ne klasse Idee. Ich müsste hier um die Ecke sogar ein Bundesligateam haben - muss ich mal vorbeigucken.ich kaufe nummer 2geiler moment. sollten wir vielleicht doch noch ein fotobuch herausbringen?
am wochenende habe ich neben amateurhandball und bu-magdeburg mal auch wieder was anderes : wasserball und tennis, muss mir badelatschen einpacken
![]()
ist handball im wasserDanke, danke!
Ganz klar Nummer 4!
Wasserball is ne klasse Idee. Ich müsste hier um die Ecke sogar ein Bundesligateam haben - muss ich mal vorbeigucken.
Grüßle
Harry
ist handball im wasser![]()
Ach hör mir doch auf mit Deiner Grenze ..... auchnikonhabenwill!Jiskra Otrokovice - Zora Olomouc - ein interessantes Derby bei den Juniorinnen in einer Halle, die zumindest bei Blende 2.8, auch die D3s an die Grenzen bringt
Alex