• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

:top: gibts in dresden nicht schon ein grünes gewölbe?:) jetz also auch in prag. bist du sonntag in hannover?

Zuletzt bearbeitet:

Wer ist Deutscher Meister??? H-H-H-HSV!!!

Bilder gibts von mir keine (mehr)...

Vielleicht gibts ja einen der näher dran war als ich?(Was nicht schwierig ist, ich saß Block O13, Reihe 3, also relativ weit oben!)

War ein spannendes Spiel...

Zuletzt bearbeitet:

Wer ist Deutscher Meister??? H-H-H-HSV!!!

Bilder gibts von mir auch, aber erst morgen, EBV ist noch nicht durch...

Vielleicht gibts ja einen der noch näher dran war als ich?(Was nicht schwierig ist, ich saß Block O13, Reihe 3, also relativ weit oben!)

War ein spannendes Spiel und meine (ersten) Bilder von Handball sind (mMn.) ganz gut gelungen...

OHNE WORTE :grumble:

Hier ein paar vom Final Four 2011, den Rest für Handballfans gibt es hier:

Schöne Bilder 1+3 meine Favoriten,
mal ne Frage an den Mann vor Ort,
war die Aktion von Kubes gegenn Kaufmann nicht rotwürdig ?
Grüße
Jörg

andie das ist wie bei der zeitung, in der zweiten wochenhälfte kommen die vorankündigungen. demnächst werden die leute uns hier noch reinschreiben welche fotos sie nächstes jahr machen....wenn auch verständliche freude nach einem jahrhundert:D ohne titel, auch hier zögere ich mit meiner bewertung über den beitrag nicht (siehe bild):D

Zuletzt bearbeitet:

Sodele,
endlich mal die Muse gehabt ....

Hab zwar keine Bilder von Schlafenden aber die Bilder von Jörg gegenüber ;)

Grüßle
Harry

ich kaufe nummer 2:top: geiler moment. sollten wir vielleicht doch noch ein fotobuch herausbringen?:D am wochenende habe ich neben amateurhandball und bu-magdeburg mal auch wieder was anderes : wasserball und tennis, muss mir badelatschen einpacken :)

ich kaufe nummer 2:top: geiler moment. sollten wir vielleicht doch noch ein fotobuch herausbringen?:D am wochenende habe ich neben amateurhandball und bu-magdeburg mal auch wieder was anderes : wasserball und tennis, muss mir badelatschen einpacken :)

Nummer 2 ist wirklich toll!

Ein Fotobuch scheitert bei mir leider immer an der Zeit...

Viel Spass bei Wasserball und Tennis!

Bei mir gibt es noch einmal Handball, die Spiele sind aber noch nicht klar festgelegt, das hängt von den Resultaten (Meiterschaftsende) ab...

Hier noch etwas aus der 2. Damenliga: Sokol Vrsovice - HBC Strakonice auf dem hässlichen Tartanboden von Vrsovice...

Alex

Matchvorbereitungen à la Slavia Prag: Wer hat die Fingernägel am schönsten in den Clubfarben lackiert???

:):):)

Alex

Sodele,
endlich mal die Muse gehabt ....

Hab zwar keine Bilder von Schlafenden aber die Bilder von Jörg gegenüber ;)

Grüßle
Harry

Richtig klasse, super Momente erwischt,Palmarsson ist mein Favorit !
:top::top:

Grüße
Jörg
(der sich auf 3 A-Jugend-Teams aus Württemberg zur Buli Quali freut)

Zuletzt bearbeitet:

Danke, danke! ;)

Matchvorbereitungen à la Slavia Prag: Wer hat die Fingernägel am schönsten in den Clubfarben lackiert???
:):):)
Alex
Ganz klar Nummer 4! ;)

Wasserball is ne klasse Idee. Ich müsste hier um die Ecke sogar ein Bundesligateam haben - muss ich mal vorbeigucken.

Grüßle
Harry

Jiskra Otrokovice - Zora Olomouc - ein interessantes Derby bei den Juniorinnen in einer Halle, die zumindest bei Blende 2.8, auch die D3s an die Grenzen bringt :D

Alex

Der Handball-Thread auf der zweiten Seite?!? Darf nicht sein! :;)

Jiskra Otrokovice - Zora Olomouc - ein interessantes Derby bei den Juniorinnen in einer Halle, die zumindest bei Blende 2.8, auch die D3s an die Grenzen bringt :D
Alex
Ach hör mir doch auf mit Deiner Grenze ..... auchnikonhabenwill! ;)

Ich hab noch was auch der zwar gut ausgeleuchteten EWS-Arena, aber irgendwie haben sämtliche Scheinwerfer einen anderen Farbton - ich werd noch wahnsinnig mit dem Weißabgleich ..... EHF-Pokal-Finale Hinspiel FrischAuf gegen Wallstadt.

@Tuxel: Wie isn das Licht in Elsenfeld?

Grüßle
Harry

WERBUNG
Zurück
Oben Unten