• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

Tolle, abwechslungsreiche Beiträge haben sich in den letzten Tagen wieder angesammelt!
Jo, das Problem ist, dass ich mit angucken kaum nachkomme! ;)
Aber an alle: weiter so!!!!!

Noch eine kleine Nachlieferung vom Sonntag aus dem italienischen Oderzo:
CZE - LIT
1) Der Ball wird "entharzt"...
Das "Entharzen" war bei uns besonders beliebt während der Halbzeitansprache. Allerdings war der Hallenhausmeister über die kleinen schwarzen Kügelchen regelmässig so erfreut, daß er mit dem Besen drohte ... ;)

Grüßle
Harry

Kleine Nachtrag vom Wochenende:

wJC - HSC 2000 Magdeburg gegen Jspg Kühnau (Endstand: 47:9)

Bild Nr. 3 Perspektivversuch ala "mulf"
Bild 4 Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten
Torhüter-foto ala "aw1975" (Ich werde nie das Foto vergessen) https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=1528937&d=1287782696

Grüße aus dem verschneiten Magdeburg, Steffen

Wirklich schöne Fotos :-)
wasn das fürn Typ, der auf Bild 4 im hintergrund sitzt? :D

Um ehrlich zu sein, habe ich das Bild Nr. 4 nur wegen des "Hintergrundes" genommen. Ansonsten ist das kein Bild, welches ich als so gut erachte,
dass es ins Forum muss. (zu spät, zu unspektakulär, zu dunkel usw.)

So, dieses Wochenende bin ich auf eure Fotos angewiesen, also legt euch ins Zeug und zeigt mir alles! :lol:

Gruß, Steffen

Kleine Nachtrag vom Wochenende:

wJC - HSC 2000 Magdeburg gegen Jspg Kühnau (Endstand: 47:9)

Bild Nr. 3 Perspektivversuch ala "mulf"
Bild 4 Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten
Torhüter-foto ala "aw1975" (Ich werde nie das Foto vergessen) https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=1528937&d=1287782696

Grüße aus dem verschneiten Magdeburg, Steffen

Schöne Fotos!

Fotos von Torhütern/Torfrauen sind auch bei mir immer Mangelware, ein entsprechendes Motiv hätte ich schon im Kopf, aber bisher hat es noch nie richtig geklappt.

Hier zumindest eines von Clara Woltering!

Alex

So, dieses Wochenende bin ich auf eure Fotos angewiesen, also legt euch ins Zeug und zeigt mir alles! :lol:

Gruß, Steffen

Ich will mich dann einmal bemühen, Dir etwas zu liefern :)

Aber ich weiss noch nicht, welche Spiele ich mir anschauen soll. Ich muss nochmals die Spielpläne durchkämmen.

Noch ein Foto von einer Torfrau, entstanden im polnischen Katowice im November 2009!

Alex

Torhüter habe ich auch. zB Ariel Panzer. Schrecken der 2ten Bundesliga Nord vom VfL Bad Schwartau. Wechselte Anfang der Saison vom 1. VfL Potsdam an die Trave. Selbst beim Auswärtsspiel in Minden hatte Ariel massig Fans gehabt. Das Foto hier ist vom Vorbereitungsspiel gegen TSV Altenholz (2 BuLiNo)

bitter als er merkt, das er schon wieder von mit erwischt worden ist:lol:

Gruß, Steffen

Hier nun der Beitrag, nach langem und intensiven Studium der Spielpläne, vom Samstag, dieses Mal aus Frankreich, aus der schmucken Sporthalle von Sierentz:

HBC Sierentz - HC Village Neuf

(CHAMP. DEPART. -18 ANS FEMI. 2010/2011 1-Excellence)

Bild 3: Glücksbringer?!?
Bild 4: Empfindlich kühl war es in der Halle...
Bild 5: Siegerinnen...

Alex

Ich hab Panzer hier in der Halle gesehen. Anfangs dachte ich: Watt will der Dicke denn inner Kiste?

Nach dem Spiel war ich schlauer. Viel schlauer.

Ausbeute von heute, 2 Liga Edewecht - Nordhorn

WERBUNG
Zurück
Oben Unten