Gast_40123
Guest
AW: Handball ***Sammelthread***
so und jetzt noch nachgeschärft dieselben bilder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
aaah andie ruhig...es geht hier nicht um ein perfektes bild...
der aktivierte fokuspunkt lag immer auf dem wennigser (rot). das tut hier aber nichts zur sacheich will eigentlich nur zeigen, das bei nicht geschärften und dann noch beschnittenen bilden die schärfe eben schlechter wird, lies einfach oben. hier noch 3 moderat entrauschte...
na der auf bild zwei ist aber noch nicht ganz trocken hinter den ohren, oder?
sieht aus als könnte der noch in der b-jugend mitspielen.
lg, petra
@ Petra zu ISO Ja jetzt hab ich auf Standart eingestellt
Petra: Da hast Du recht... Der Junge heisst Jan Loida und hat Jahrgang 1993
Nochn paar, nachdem es sonst so ruhig ist![]()
Fazit nach 60 min Bundesliga Göppingen - Nettelstetdt/Lübb.
Mann, ist das schnell ! Bin sehr oft zu spät gekommen, eben noch Ringkampf am Kreis, da fliegt der Außen schon durch die Luft. Danke nach Göppingen, grüßle an Harry
Ein klasse Spiel vom Manuel Späth, leider war Arne Niemeyers Armzug zu schnell für mich,
grüße
Jörg
Bilder 3/4: Ich vermute sehr, dass hier nicht druckreife Worte gesprochen wurden...
Aus Ostrava: Alex
nicht druckreif war das hier vom letzten sonntag wohl auch...es gibt aber situationen , da muss "mann" frauen einfach reden lassen...![]()
die halle scheint nicht die hellste zu sein....
...ich war hinterher vollkommen durchgeschwitzt....warum? kannst du hier lesen![]()
http://www.zerfi.de/01ff4a9aad08fcc01/049d1d9bb80ab2b01/index.html
wegen fotografierens unter alkoholeinfluss verhängen die moderatoren ganz bestimmt ne bildersperreLeckeres Bier haben die in der Halle, Jörg