AW: Handball ***Sammelthread***
ein fliegender Franzose, schön...
beim dritten haben sich aber beide weh getan
TVG - HSV Hamburg
ein fliegender Franzose, schön...
beim dritten haben sich aber beide weh getan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
TVG - HSV Hamburg
aha - du hast aber bis heute nicht begriffen was spotmessung ist, oder?
worauf sich das überhaupt bezieht?
fragende grüße,
petra
. in hallen mit außenlicht und schattenzonen habe ich schon mal auf blendenautomatik gestellt und gebe nur die zeit vor. zeitauto hilft mir nicht weiter, weil hier ja die blende eingestellt wird und die zeit sich unter umständen so weit verändert, das eine ungewollte bewegungsunschärfe eintritt. während mich eine von der automatik eingestellte offenblende selten handicapt, weil die von mir verwendeten linsen auch bei offenblende gut sind. viele cams können jetzt ja auch auto-iso das wäre eine weitere möglichkeit, sofern man ein rauschwunder hat. für die benutzer von "consumer cams" : vergesstund wenn die kamera noch eine iso-automatik hat, wird es noch einfacher![]()
ich habe es auch schon genutzt, ärgere mich aber manchmal dann über eine eigentlich nicht notwendige zu hohe iso oder gar über eine überbelichtung....gerade die 7d ist da manchmal etwas trägeund wenn die kamera noch eine iso-automatik hat, wird es noch einfacher![]()
aha - du hast aber bis heute nicht begriffen was spotmessung ist, oder?
worauf sich das überhaupt bezieht?
moin peter, die helligkeit und farben sind gut, aber die quali bei mir am schirm kommt nicht so gut, evtl. weil du sie mit 200-300 kb größe eingestellt hast, geh doch auf 500 kb mal,vor allem bei den crops. bräuchte ich als bildredakteur eine spielszene nähme ich 1 oder 3. bei zwei ist mir hegemann als akteur noch zu weit weg und zu ungefährlich . auf 4 ist der werfer nicht zu sehen. 5 könnte man nehmen wenn man die deckungsarbeit der grünen herausstreichen wollte. aber auch ich produziere jedes mal jede menge, die schönheitsfehler haben. hier ist es der kopf von vignir svarvarsson, der das halbe gesicht von göppingens michael thiede verdeckt. leider muss ich mit den meisten bilder aus bu-göppingen mich ein wenig zurückhalten. ich werde morgen mal meine b-ware sichten und mich dann verprügeln lassen...Einige von heute. Sachliche Kritik gerne gelesen.
"der erste schuss muss sitzen"

ich habe es auch schon genutzt, ärgere mich aber manchmal dann über eine eigentlich nicht notwendige zu hohe iso oder gar über eine überbelichtung....gerade die 7d ist da manchmal etwas träge