• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

:eek: Hammerbilder! Kann es sein, dass du das Schmerzhafte beim fotografieren suchst?

Gruß, Steffen

nö, eigentlich nicht. :D
Da ich immer rechts sitze nehm ich immer mal den Torwart aufs Korn wenn ein Ball von rechtaußen gespielt wird (Tipp von einem Kollegen).

HarryLaVegas
Jetzt weiß ich, warum mein Wurf immer so schwach war: weil ich meinen Wurfarm nicht zweimal ummen Kopf wickeln kann!

dann mal in die Halle zum Üben :angel::angel:

Vor einigen Tagen ging es ja hier einmal um lange und kurze Hosen bei Torleuten... Hier habe ich noch eine andere Kleidungsvariante beim Handball gefunden:

Aldana Al - Kulaifi von dem Nationalteam der Juniorinnen aus Katar bei der WM 2008 in Bratislava

Alex

mit Bild:

Ich habe gestern mein 85er das erste mal in freier Wildbahn benutzt. Handball, 2. Bundesliga. Iso 1600, F1,8.

Ich habe gestern mein 85er das erste mal in freier Wildbahn benutzt. Handball, 2. Bundesliga. Iso 1600, F1,8.

die szenen sind ok und druckreif, vielleicht den akteur ein bißchen mehr von vorn nehmen, ist natürlich gefährlicher:evil:weil du mehr richtung tor musst.

etwas enger beschneiden, also auf die eigentliche aktion beschränken.

ansonsten, für mich sieht es so aus, als hättest du zu stark entrauscht. welche verschlusszeit hattest du? gruß jz

Ich war zwischen 1/500 und 1/640. Mehr von vorne war nicht drin, war nicht genug Platz hinter dem Tor. Da wäre ein 50er besser gewesen. Das 85er ist schon eine nette Linse....:top:

Achja, etwas zu weich gebügelt sind sie leider...aber die 40D ist halt bei ISO 1600 kein Rauschwunder. Ist aber noch im erträglichen, oder?

Schöne Bilder vom Wochenende bekommt man hier wieder zu sehen :)

@ Steffen: Hast Du einige nähere Angaben zum Turnier? Ich meine, eine Spielerin hat eine tschechische Flagge auf die Stirn gemalt. Da würde es mich natürlich interessieren, wer da beteiligt war :)

Ich kann zum Wochenende noch zwei Bilder aus der Sporthalle Kreuzbleiche in St. Gallen präsentieren: TSV St. Otmar - Kadetten Schaffhausen in der Schweizer NLA.

Alex

Das war ein int. Turnier mit nur vier Mannschaften. Eine davon war, zumindest denke ich das, HC Haje Prag.
dann hättest du die nicht foten dürfen, das ist alex sein revier:lol::D schöne c-jugend - bilder so dunkel scheint die halle gar nicht...guts nächtle jz

Hier wieder, wie letzte Woche ein Bild von mir. Damen Landesliga im Badischen. War ein bischen gestresst, zu viele Termine.

Thomas

sehr nett, aber falscher thread, ist doch frauenringkampf oder:lol: :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten