• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

Wer hätte gedacht, dass Karol so schnell wieder spielen kann.
Jo, ich zumindest net - und er hat bei dem Turnier richtig gut gespielt - mit guter Wurfquote

Frage zu Bild Nr. 3: Bildausschnitt oder war das Foto gewollt? Mal eine ganz neue Handball-Sichtweise:D
Isn Glücksschuß (leicht beschnitten)- frag mich nicht, warum ich zu dem Zeitpunkt noch auf dem Auslöser war .... ;)

Grüßle
Harry

Hallo,

hier mein erstes hier veröffentliches Handballbild. Mache das jetzt schon deutlich über 20 Jahre. Die Runde hat ja noch nicht begonnen, anbei von heute aus einem Testspiel.

Thomas

Ein Foto von einem anderen Blickwinkel! Schön, wie man die Konzentration der Abwehrspielern sieht. Mir gefällt auch die Arbeit der Kreisspielerinnen im Hintergrund.

In den weissen Dress spielt wohl Spono Nottwil, die Spielerinnen in rot kann ich nicht zuordnen :)

Alex

Hier nochmals einige Bilder vom Sika Cup in Bad Urach!

Alex

Ja, die ISO Werte in den Exifdaten stimmen, die Bilder sind nicht entrauscht.

Unterklassige Frauenspiele? Ob das wohl in Leverkusen und Göppingen gerne gehört wird :):):)

Alex

Ein Bild habe ich noch gefunden: "Zeig mal Deine Zähne!!!"

... da versteht man, warum immer mehr Handballer mit Mundschutz spielen!
(ist jetzt ernst gemeint, weil oft ist das nicht nur ein Griff, sondern ein Schlag!)

Ja, die ISO Werte in den Exifdaten stimmen, die Bilder sind nicht entrauscht.

Unterklassige Frauenspiele? Ob das wohl in Leverkusen und Göppingen gerne gehört wird :):):)

Alex

Ein Bild habe ich noch gefunden: "Zeig mal Deine Zähne!!!"
Das kann Frau Schröder (die sich in der Situation "durchzuwürgen" versucht) verkraften - die kanns auch anders! ;)

Das "Zähne"-Bild gehört in die TopTen! ;)

ich hoffe, sie hatte die 10 € Gebühr für das neue Quartal bezahlt.
Oder war es eine private "professionelle Zahnreinigung"?

ein bild habe ich noch gefunden: "zeig mal deine zähne!!!"

:eek:Aua, dass tut ja schon beim Zusehen weh, super eingefangen! Respekt:top:

Hier Fotos vom Bördecup in Magdeburg, wieder wC-Jugend.

PS. @all Hier werden erstklassige Bilder gezeigt aus denen ich (hoffentlich erlaubt):rolleyes: Ideen und Anregungen ziehe. Vielen Dank! So, das musste mal gesagt werden.:D

Hier Fotos vom Bördecup in Magdeburg, wieder wC-Jugend.

PS. @all Hier werden erstklassige Bilder gezeigt aus denen ich (hoffentlich erlaubt):rolleyes: Ideen und Anregungen ziehe. Vielen Dank! So, das musste mal gesagt werden.:D

Wieder schöne Bilder von der wC-Jugend! Die körperliche Entwicklung der Mädchen ist wirklich eindrücklich. Das sind wohl die Topmannschaften dieser Alterskategorie?

Bild 4 könnte ich mir auch sehr gut als im Hochformat geschnittenes Bild vorstellen. Das würde sicher gut wirken!

@aw1975

Ja, zwei der gezeigten Mannschaften (gelbe und weiße Trikots) gehören zu den Top-Teams der Sachsen-Anhalt-Liga. Magdeburg (weiße Trikots) ist sogar Landes-Leistungs-Zentrum.

Bis jetzt gab es nur Vorbereitungsturniere, die Saison beginnt im September.
Mal sehen, wie die Mannschaften sich dann entwickeln, vieleicht gibt es ja auch noch Überraschungsmannschaften. Auf jedenfall wird es spannend.

Gruß, Steffen

Ein Foto von einem anderen Blickwinkel! Schön, wie man die Konzentration der Abwehrspielern sieht. Mir gefällt auch die Arbeit der Kreisspielerinnen im Hintergrund.

In den weissen Dress spielt wohl Spono Nottwil, die Spielerinnen in rot kann ich nicht zuordnen :)

Alex

Ottersweier, die sind jetzt aus der Regionalliga abgestiegen. Ich habe bewusst solch einenen anderen Blickwinkel mal gewählt, weil Fotos vom Kreis ja so oft kommen. Im Kreis, das ist bei mir auch Standard, verwende ich normalerweise die 135er Festbrennweite. Für dieses Bild habe ich ausnahmsweise, weil das Spiel tagsüber stattfand, und durch die Oberlichter genügend Tageslicht reinkam, das 70-200 verwendet. Außerdem war das der erste Test mit der MK4.

Thomas

Heute abend um 17.30 Uhr hat die Saison in der WHIL, der gemeinsamen Liga Tschechiens und der Slowakei, mit dem Spiel Iuventa Michalovce - Banovce nad Bebravou im Ostslowakischen Michalovce begonnen.

Gruss
Alex

Nach dem gestrigen Auftakt der WHIL in Michalovce stand heute abend - nach genau 500 km und 10 h 31 Min Eisenbahnfahrt - ein Spiel der 1. Runde des tschechischen Pokals auf dem Programm: HSK Vlcnov-Banov gegen Kunovice, das Spiel wurde jedoch in Kunovice ausgetragen. Beide Teams spielen in der 2. Damenliga (Gruppe Mähren).

Viele Spass!

Alex

WERBUNG
Zurück
Oben Unten