• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

@ hb-meister:

Verstehe ich das richtig, der HSV spielt auf das Tor bei U11? Oder verteidigt er bei U11?

Er verteidigt das Tor :D

Alles klar, muß ich mich also bei U11 hinsetzen, da ich Zagreb im Angriff fotografieren soll.

nun noch ein paar Bilder von gestern:

Ich hab noch zwei vom Zweitligaspiel Bittenfeld-Groß-Bieberau.

Das erste könnte vielleicht auch in den "Sportler-mit-lustigen-Gesichtsausdrücken"-Thread ... ;)

hat eigentlich schon mal jemand von euch erfahrungen mit der neuen 7d beim handball gemacht?

Handball ist heute: EHF CL Gruppe C, HSV Hamburg - HC Croatia Osiguranje-Zagreb

bei mir ist am WE nicht wirklich was vernünftiges rausgekommen :(

Zuletzt bearbeitet:

da sind ja die fotos aus hamburg :)
tolles licht in der halle!
ich schätze mal, du hattest eine rote jacke über deinen stuhl gehängt... ;)

zagreb fand ich an dem tag nicht so stark. nur der balic ist schon ein guter!
wenn die hamburger nicht so viel verballert hätten, wäre es noch deutlicher
geworden.

hast du auch ein foto von meinem neuen lieblingsspieler igor vori?

Jepp, ich war das mit der roten Jacke.

Das Licht in der Halle ist gut. Leider habe ich bei den Bildern den Weißabgleich versemmelt. Ich habe das bei dieser Kamera immer noch nicht ganz auf dem Zettel, daß das Display nen ganz leichten Grünstich hat. Also WB auf neutrale L-Röhre gestellt mit Korrektur nach Blau und Grün. Leider zu wenig Grün, denn die Bilder haben einen leichten Rosastich... Bei dem Licht in der Halle sah ich das nicht, erst als das aus war nach dem Spiel sah ich die Bescherung auf dem Notebookdisplay. :o

Den Igor Vori habe ich leider nicht so von vorn. Ich sollte in der ersten Halbzeit Zagreb fotografieren, da die Agentur die Bilder nach Kroatien zur Partneragentur weitergeben wollte. Die halbe zweite Halbzeit war ich dann noch damit beschäftigt. Im Akkubetrieb läuft mein Vaio mit weniger CPU-Takt, da dauert EBV also bisserl länger.

Ich habe nochmal in die Datenbank der Agentur geschaut. Auf diesem Bild ist er laut meiner Caption der Spieler rechts:

hey , carmen, hey :top::top::top:

du hattest wenigstens ein handballspiel, ich hatte heute nur ein besseres trainingsspiel zwischen bu-rnl mit ein bißchen theater....:rolleyes:

@ Jörg:

Merci!

Wie würde der Spieler erst schauen, hätte ihn der Ball getroffen? :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten