• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

@ ikeaboy favorit der insgesamt guten bilder ist für mich das letzte:D:top:
kann man ja angst bekommen... gruß jz

schöne fotos zeigst du uns da ikeaboy! sind die auf irgendeine art und weise entrauscht? sehen klasse aus!

@crusher

hab das Phortoshop Plugin von Neatimage benutzt. Mit der Helligkeit bin ich nicht ganz zufrieden, aber auf Grund des schlechten Lichtes musste ich die Helligkeit noch nachträglich etwas hochziehen.

wie gewohnt schöne Bilder. Hast du das 4 nicht entrauscht?

Für das letzte Bild wir die Spielerin dich hassen, oder ?:top:

@publish
haste recht, das ist mir wohl durchgegangen. Beim letzten weiss die Spielerin noch gar nichts von Ihrem Glück :evil:

mal keine handballtypische kampfszene, sodern nur ein schneller antritt. wie findet ihr so was ? gruß jz

naja, hab schon spannendere gesehen... ;)

ich habe mit meinem neuen spielzeug mal was probiert. spannend ist das aber auch nicht :D

Spannend wäre die Position des Fotografen aber sicher bei nem Buli-Spiel :D
Foto finde ich aber allgemein gut wegen der ungewöhnlichen Perspektive

naja, hab schon spannendere gesehen... ;)

ich habe mit meinem neuen spielzeug mal was probiert. spannend ist das aber auch nicht :D

am nächsten samstag habe ich die chance auf ein spannendes. da kommt ein trainer aus allgermissen in meine heimathalle, von dem erwarte ichg mir ne gute show.....:D gruß jz

na da erwarte mal nicht zu viel! :D wir sind durch abgänge leider sehr stark geschwächt worden! :( aber ich will noch nicht zu viel verraten.

ich nehme mal an, du bringst deine mk III mit. dann sehe ich auch endlich mal ne richtige kamera :lol:

so dann schmeiße ich mal noch n paar vom champions cup finale vom sonntag in die runde :)

hoffe sie gefallen

dsc_1163_filtered.jpg

dsc_1329_filtered.jpg

dsc_1605_filtered.jpg

dsc_1481_filtered.jpg

Alle Bilder sind mit einer Nikon D300 + 50/1,8 entstanden; 1/1000s, F2 und ISO 2000

@ jotzet: Als (alter ;-) ) Schiedsrichter;)

Dachte immer die Mannschaften müssen unterschiedliche Trikots tragen, im Bild 3 tragen beide gelb:confused:

bilder von der neuen groß-mannschaft im frankfurter gebiet: hsg frankfurt-rhein-main im spiel gegen bezirksklassengegner kriftel

@crusher89
War das die Kreissporthalle in Kriftel? Ist ja verdammt hell oder sind die Bilder entsprechend bearbeitet.

Ich freue mich, neben den Experten aus dem Norden, auch mal einen Beitrag aus der Mitte des Landes zu finden.
Da ich noch eine Olympus E-520 habe, halte ich mich noch zurück. Aber ich bin schon nah an einer Nikon D90 dran!

Gruß

Thomas

@wollknautsch yep sehr nett die szenen. allerdings sieht man bei mir recht deutlich das du wegen dem 50er recht weg warst und stark croppen musstest?

@crusher gut getroffen die ersten vier. würde nur noch hallenboden und wand ein bisken wegschneiden. einen abwehrblock habe ich auch schon mehrmals versucht. mir fehlt bei dem bild noch die würze, klammern ect. stelle ich demnächst mal was rein von früher...

guts nächtle euch allen jz

@rolf wenn beide mannschaften sich auf die trikots einigen, hat der schieri bei so einem turnier kaum ne möglichkeit. bei punktspielen sieht das anders aus und passiert in höheren klassen auch nicht. zur not gibts ja diese geschmackvollen leibchen gruß jz

w leibchen siehe auch http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/17092202 rechts außen, das bin ich mit so einem ding :evil:

@ jotzet:

Die Leibchen bzw. auch die blauen vom THW Kiel für die CL-Spiele gehen ja noch, zumindest mir passen die. In die silbergrauen Fußball-Leibchen passe ich dagegen zweimal rein, selbst mit dicker Jacke ist noch ne Menge Platz...

saß so etwas 2-4m vom torpfosten entfernt :) aber freut mich zu hören das es euch gefällt :)

auf meiner hp sind noch n paar mehr bilder von göppingen und den anderen zu finden :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten