• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

mann,mann,mann nix los hier :)

hier gibts foto vom länderspiel gegen rumänien u.a. von harry

http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-34-44416.html

Wenn ich Zeit habe, melde ich mich am Abend endlich wieder einmal...

Alex

Zuerst einmal - ein wenig verspätet - ein gutes Neues Jahr 2013!

Und nun noch einige Fotos aus dem Jahr 2012!

Ein Blick zurück auf den Turchin Cup in Kiev!

Bild 2: Igor Turchin (1936-1993), legendärer sowjetischer Handballtrainer (u.a. Olympiasieger 1976, 1980 / 20 x Meister in der UdSSR und 13 x Gewinner des Europapokals der Landesmeister mit Spartak Kiev, etc.), zu dessen Ehren der Turchin Cup stattfindet.

Bild 5: Willkommen in der Ukraine!

Gruss
Alex

Zuletzt bearbeitet:
sehr nett alex....vor allem dir trachtengruppe.... ;=). am wochenende habe ich wieder amateure zu foten, der grosse handball macht für mich noch bis februar pause.

Zuletzt bearbeitet:
Die Trachtengruppe war wirklich wunderschön, die ganze Eröffnungsfeier war sehr eindrücklich. Die Zeiten als Kiev "das Zentrum" des Damenhandballs war sind zwar längst vorbei, dafür werden heute die Exponenten der damaligen Zeit, allen voran Igor Turchin, umso mehr verehrt.

Bild 4: Das blumengeschmückte Portrait von Igor Turchin am Spielfeldrand vor einem Spiel. Die Blumen wurden während der Eröffnungsfeier vom Handballnachwuchs sowie den Spielführerinnen der teilnehmenden Nationen zum Bild getragen, anschliessend wurde zu seinen Ehren die Nationalhymne gespielt.

Bild 5: Der Handballnachwuchs von St. Petersburg - wer hat die schönste Kappe?

Gruss
Alex

Hallo,

traue mich als fast nicht meine Bilder zu zeigen, weil meine Messlatte hier Alex ist. Anbei von heute, Damen Oberliga Ottersweier - Pflugfelden.

Gruß

Thomas

...weil meine Messlatte hier Alex ist...

:top: Respekt, da hast du dir ja ein ordentliches Ziel vorgenommen.
Für meine Verhältnisse bist schon auf einen sehr guten Weg!

Aber nicht nur Alex, auch die anderen hier im Forum sind hervorragende Lehrer. :top:

@ Andie :eek: Ganz starke Fotos! Ich nehme Foto Nr. 5

Das letzte ist ein (für mich) high ISO Test. Nicht immer, aber in der Not zu gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
hier noch was vom lokalderby der verbandsliga niedersachsen

hv barsinghausen vs hsg schaumburg

Zuletzt bearbeitet:
die situationskomik des letzten kann ich leider nur schriftlich dazugeben: sein mitspieler sagt zum behandelten: du willst doch jetzt nicht etwa schlapp machen...?:)

Möchte etwas vom Sonntag Pfalzliga zeigen...

moin bild1: für eine spielszene fehlt mir der ball

2-5 gute szenen (4 scheint etwas unscharf)

allerdings würde ich die halle bei 5 abreissen. gravierende baumängel bei der schräglage:lol: nein, das ist so schräg,das würde ich begradigen

exifs in den fotos wären zu einer kritik hilfreich!

@jotzet
Danke für die konstruktive Kritik, versuche ja mit meinen Möglichkeiten in den doch recht dunklen Hallen das Beste rauszuholen.
Leider gelingt mir das nicht immer…
Wenn ich dann Pressefritze treffe welche mit Blitz arbeiten dann bekomme ich graue Haare (Entschuldigung habe ich schon)
Nun bringe ich die Bilder noch einmal mit Exifs und das man nicht die Halle abreisen muss habe ich Nr. 5 begradigt.
Bild 1 habe ich genommen weil bei dem Spieler ein rotwürdiges Foul begangen wurde und er dabei trotzdem das Tor erzielte. Der Spieler blieb unbestraft. Kann die beurteilen weil ich selber Schiedsrichter im Handball war

Gruß Emil

was für ein Elend, schade das Argentinien nicht gewonnen hat, so geht das Gewürge weiter...
ein paar Bilder vom Regionalliga-Süd Schlager TSV Haunstetten - Neckarsulmer Sport-Union 27:29, nach viel Krampf und Kampf waren denn alle wieder friedlich
Gruß
Jörg

Zuletzt bearbeitet:
was für ein Elend, schade das Argentinien nicht gewonnen hat, so geht das Gewürge weiter...
Gruß
Jörg

jörg, du musst den kommentator florian nass auf lautlos drehen...und schon sinkt der schmerzpegel:evil: ich gebe dir recht, die abwehr war sch....eibenkleister:ugly: am schlimmsten ist das gewechsele auf 3 positionen! da freue ich mich schon auf das frankreichspiel:eek:

jörg, du musst den kommentator florian nass auf lautlos drehen...und schon sinkt der schmerzpegel:evil: ich gebe dir recht, die abwehr war sch....eibenkleister:ugly: am schlimmsten ist das gewechsele auf 3 positionen! da freue ich mich schon auf das frankreichspiel:eek:
Der Reporter war nicht so schlimm wie Schwalb und Heuberger nach dem Spiel, natürlich freue ich mich über jede gelungene Aktion,
aber bei einer so schwachen Deckung sieht auch ein Torwart nicht gut aus,
wie oft stand da ein einzelner!! Spieler bei 6,5m gegen einen argent. Rückraumspieler. Die Slowenen waren klasse gegen Polen mit zwei 20 jährigen Halbspielern..
nun aber wieder Bilder !

WERBUNG
Zurück
Oben Unten