• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Handball

Beim heutigen Spiel in Balingen hätt ich auch besser fotografiert .... da kriegt man vom grausamen Spiel der eigenen Mannschaft weit weniger mit ....

Grüßle (von einem leicht depressiven)
Harry

hary, es ist doch jetzt bockbierzeit:D. trink sie dir schön.....ausserdem, mit 9 plus ist ne menge möglich noch.
 
Danke fürs neidisch machen.....(y)
 
Dann will ich auch mal wieder was beitragen. Auch wenn es als Göppingen-Fan grade etwas weh tut, Bilder von vergangen Spielen anzugucken .... Aber wenn das Spiel dadurch die Chance auf den Titel "Meistgecovertes Spiel des DSLR-Forum" hat gerne! ;)

Beim heutigen Spiel in Balingen hätt ich auch besser fotografiert .... da kriegt man vom grausamen Spiel der eigenen Mannschaft weit weniger mit ....

Grüßle (von einem leicht depressiven)
Harry

Nr. 4 nen KRACHER!!!! Sehr gute Idee. Farben gefallen mir auch außerordentlich gut. Nr. 1 würde ich nen bisschen enger beschneiden.
5d III ist schon so gut wie bestellt bei mir :)

Bis dahin
Lukas
 
so mal was für Peter :)
A-Jugend Buli Staffel-West
TVG Junioren-TV Flein;)

Danke Klaus.
Ich wollte eigentlich fragen, ob Du hingehst und auch um ein gnädiges Ergebnis bitten. Das war wohl nichts:( (30 Tore schießen ist ja nicht schlecht.... aber 46 zu bekommen... :eek:)

Aber wenn ich die Bilder so sehe, kein Wunder dass man keine Tore schießen kann, wenn man so am Trikot gezogen wird :p
Unsere Jungs müssen noch viel Lehrgeld zahlen in der Buli....

Hier eine Flugszene aus der B-Jugend.

LG
Peter
 
Danke Klaus.
Ich wollte eigentlich fragen, ob Du hingehst und auch um ein gnädiges Ergebnis bitten. Das war wohl nichts:( (30 Tore schießen ist ja nicht schlecht.... aber 46 zu bekommen... :eek:)

Aber wenn ich die Bilder so sehe, kein Wunder dass man keine Tore schießen kann, wenn man so am Trikot gezogen wird :p
Unsere Jungs müssen noch viel Lehrgeld zahlen in der Buli....

Hier eine Flugszene aus der B-Jugend.

LG
Peter

(y) gut getroffen

muß sagen haben sich Tapfer geschlagen, sogar teilweise schönen Handball auf die Platte gebracht (y)

was heißt hier Trikot ziehn:eek:
 
Da sind wieder viele interessante Bilder in den letzten Tagen zusammengekommen (y)

Vielleicht kann ich heute abend auch noch etwas aktuelles beitragen, mal schauen, ob es klappt. Ein Taxi zur Sporthalle habe ich mir jedenfalls bestellt...

Gruss
Alex
 
alex , taxi ? du fährst doch immer mit dem zug sonst.....

Ja, Taxi... Die Fahrpläne in Serbien sind teilweise so schlecht, dass es fast unmöglich ist, mit dem Zug zu fahren. Für die ungefähr 17 km mit dem Taxi vom Hotel in Ruma zum Spiel in Sremska Mitrovica reichten 1000 Dinar, umgerechnet nicht einmal 10.-- Euro.

Zum Spiel: 1. Liga Gruppe Nord ZRK "Srem" Sremska Mitrovica - ZRK Temerin

Mühsames Licht in der Halle, das Dach teilweise undicht, dafür gab es in der Pause guten türkischen Kaffee für 50 Dinar, weniger als 50 Cent...

Gruss aus Serbien!
Alex
 
Hallo,

Damen Lokalderby von heut. Landesliga Achern gegen Kappelwindeck. Der Boden ist neu und hat eine grässliche Farbe.

Thomas
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten