• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

Bilder wollte ich eigentlich gleich mitschicken...:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse Bilder vom grandiosen Sieg der Göppinger gegen den HSV?
Wenn ich grad nur n bissel mehr Zeit hätte ... sind so viele klasse Bilder hier, die eigentlich einzeln gelobt gehören .....

Gestern siegt FA Göppingen - HC Meshkov Brest 29:17
Seeehr netter Kontakt mit HarryLaVegas :)
Das Kompliment geb ich gerne zurück!

Ja, ich bin im Rückstand. Hier zumindest mal was vom Sieg gegen den HSV.
Einer hatte keinen Spaß am Spiel ..... ;)

Grüßle
Harry

Wenn ich grad nur n bissel mehr Zeit hätte ... sind so viele klasse Bilder hier, die eigentlich einzeln gelobt gehören .....

Das Kompliment geb ich gerne zurück!

Ja, ich bin im Rückstand. Hier zumindest mal was vom Sieg gegen den HSV.
Einer hatte keinen Spaß am Spiel ..... ;)

Grüßle
Harry

:top:

Harry kommst Du am Mittwoch mit nach Aschaffenburg ?

Erstmal A-Jugend SH-Liga der Mädels. TSV Travemünde - SG Dithmarschen Süd

Die Mädels lagen in der ersten HZ teils mit 11 zurück, konnten nach der Pause aber ordentlich aufholen und bis auf ein Tor rankommen. Am Ende reichten die Kräfte dann doch nicht und Dithmarschen gewinnt mit 2 Toren.

... endlich mal noch jemand mit Mädels. :D

So, nach kurzer Abstinenz jetzt mit der Nikon D7000.
Oje, eine ganz schöne Umstellung zur geliebten D90. Aber so langsam
werden wir Freunde. :)

B-Jugend

@Tuxel: nee, schaff ich dieses Mal leider nicht. Nächste Saison wieder! ;)

@fk9: schöne Szenen. Die zweite Serie rauscht aber n bissel arg. Lightroom müsste das aber ganz gut in den Griff kriegen.

Grüßle
Harry

Hej Leute,

ich durfte am WE das erste mal Profisport shooten und war beim 2. Liga Spiel Hildesheim gegen SVHU (der Verein in dem ich spielen lernte) :D
Ich habs erst mit dem 2.8 versucht war mir dann aber Unsicher und bin wieder auf die 1.8 85mm gewechselt. Im nachhinein hätte ich auch bei der 2.8 bleiben können aber vielleicht komm ich ja nochmal nach HI soweit ist das ja nicht *g*
Hier nun ein paar Bilder, vielleicht könnt Ihr mir sagen welche Ihr an die Zeitung geschickt hättet und wieso, ich kann mich immer nicht entscheiden, das wäre echt eine Hilfe.
Meine Aufgabe war ein Augenmerk auf SVHU und nicht den Sieger der Partie die Eintracht gewann klar und dominierte das ganze Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

anbei Bilder von 2 Spielen welche als Spiel nicht so bitterernst genommen wurden wie "richtige", jedoch hier einen sozialen Zweck hatten.
2 der Damen, ein Martin und 2 der Herren. Den letzten kenne ich, beim Rest müsst Ihr mir helfen.

Gruß

Thomas

Hallo,

anbei Bilder von 2 Spielen welche als Spiel nicht so bitterernst genommen wurden wie "richtige", jedoch hier einen sozialen Zweck hatten.
2 der Damen, ein Martin und 2 der Herren. Den letzten kenne ich, beim Rest müsst Ihr mir helfen.
Gruß Thomas

moinsen vom langsam wieder gesunden....auf dem vorletzten scheint m hintergrund der weltmeister von 2007 markus bauer rumzutoben, den im vordergrund habe ich schon mal gesehen, aber der name ist verlegt:lol:

nettes bild von heuberger, bei der personallage (gensheimer, kaufmann, glandorf zweifelhaft und und und) wird im mom nicht so oft entspannt sein, leider:(

@ lukas
"SCM - Füchse Leider verloren "

Noch ein Luxusproblem, frach mal Tuxel !

Zuletzt bearbeitet:
moinsen vom langsam wieder gesunden....auf dem vorletzten scheint m hintergrund der weltmeister von 2007 markus bauer rumzutoben, den im vordergrund habe ich schon mal gesehen, aber der name ist verlegt:lol:

nettes bild von heuberger, bei der personallage (gensheimer, kaufmann, glandorf zweifelhaft und und und) wird im mom nicht so oft entspannt sein, leider:(

@ lukas
"SCM - Füchse Leider verloren "

Noch ein Luxusproblem, frach mal Tuxel !

markus baur (sorry muss sein) mit der 13 (jetzt jugendnationaltrainer) und der andreas thiel als torhüter und im vordergrund ist das nicht ein michael oder uli roth?

Zuletzt bearbeitet:
markus baur (sorry muss sein) mit der 13 (jetzt jugendnationaltrainer) und der andreas thiel als torhüter und im vordergrund ist das nicht ein michael oder uli roth?
baur ischt natürlich richtig ....:) dke wenn dann uli roth...naja den hexer habe ich gar nicht erwähnt, den kennt doch eh jeder oder?:)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten