Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bilder aus der Heimat, immer schön..
gibts noch die SG Bergedorf VM ?
gruß
Jörg
Wenn ich grad nur n bissel mehr Zeit hätte ... sind so viele klasse Bilder hier, die eigentlich einzeln gelobt gehören .....Ich vermisse Bilder vom grandiosen Sieg der Göppinger gegen den HSV?
Das Kompliment geb ich gerne zurück!Gestern siegt FA Göppingen - HC Meshkov Brest 29:17
Seeehr netter Kontakt mit HarryLaVegas![]()
Wenn ich grad nur n bissel mehr Zeit hätte ... sind so viele klasse Bilder hier, die eigentlich einzeln gelobt gehören .....
Das Kompliment geb ich gerne zurück!
Ja, ich bin im Rückstand. Hier zumindest mal was vom Sieg gegen den HSV.
Einer hatte keinen Spaß am Spiel .....
Grüßle
Harry
Nr.3,5,6 aber enger geschnitten nur Angreifer und Abwehrspieler,Und der Rest Nr.2
Hallo,
anbei Bilder von 2 Spielen welche als Spiel nicht so bitterernst genommen wurden wie "richtige", jedoch hier einen sozialen Zweck hatten.
2 der Damen, ein Martin und 2 der Herren. Den letzten kenne ich, beim Rest müsst Ihr mir helfen.
Gruß Thomas
Nr.5 klasse getroffen !SCM - Füchse
Leider verloren![]()
moinsen vom langsam wieder gesunden....auf dem vorletzten scheint m hintergrund der weltmeister von 2007 markus bauer rumzutoben, den im vordergrund habe ich schon mal gesehen, aber der name ist verlegt
nettes bild von heuberger, bei der personallage (gensheimer, kaufmann, glandorf zweifelhaft und und und) wird im mom nicht so oft entspannt sein, leider
@ lukas
"SCM - Füchse Leider verloren "
Noch ein Luxusproblem, frach mal Tuxel !
baur ischt natürlich richtig ....markus baur (sorry muss sein) mit der 13 (jetzt jugendnationaltrainer) und der andreas thiel als torhüter und im vordergrund ist das nicht ein michael oder uli roth?