• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

:top::top: Glückwunsch, da hat sich doch so mancher Hallenbesuch gelohnt.

Frohe Weihnachten an alle ;)

da unterschreibe ich gerne mit... Frohes Fest aus dem winterlich verschneiten Bayern
Jörg

für selbstabholer gebe ich schnee kostenlos ab....:angel:

Bei mir kann er ebenfalls gerne in Empfang genommen werden. Aber dafür schaut man sich doch gerne einige Fotos aus der warmen Jahreszeit an.

Bela Cup 2010

Bild 5: Frisch gezapft schmeckts am Besten!!! Mehr als 100 Fässer Bier musste der Lieferant für die 3 Tage liefern - die Tschechen sind schliesslich souveräne Weltmeister im Biertrinken!!! Zum Wohl:lol::lol::lol:

Alex

Hallo,
hier mal was vom Wochenende.
2.HBL GWD Minden vs HC Empor Rostock

@ alex das geht nicht, um die mittagszeit hier im forum schon pils zapfen....

Was heisst hier Mittagszeit? Schau einmal in den EXIF-Daten, wann das Bild entstanden ist:lol:

Der Zapfhahn lief schon zur Frühstückszeit auf Hochtouren... Aber das gezapfte Bier war nicht für mich...

Da nehmen nicht umsonst Teams mit so klangvollen Namen wie "alkohol.ky" teil:top:

Alex

Heute nachmittag fanden die Halbfinalspiele um den tschechischen Cup statt. In Veseli nad Moravou standen sich im ersten Spiel der DHK Banik Most und der HC Veseli nad Moravou gegenüber.

Das zweite Spiel bestritten der DHC Slavia Praha und der HC Zlin. In der Halle war ich der einzige, der Bilder ohne Blitzlicht gemacht hat. Teilweise blitzten neben mir gleichzeitig vier Fotografen und dementsprechend waren einige meiner Fotos überblitzt...

Alex

Zuletzt bearbeitet:

Mit dem Cupfinal geht auch mein Handballjahr zu Ende... Slavia Prag besiegte den HC Veseli n/M und konnte sich somit den mit 25'000 Kronen (ca 1'000 Euro) dotierten Pokal sichern. Im vergangenen Jahr hatte Veseli im Endspiel Slavia in der Prager Sporthalle besiegt, dieses Jahr konnte Slavia in der Sporthalle von Veseli Revanche nehmen.

Bild 1: Die Prager Torfrau Lucie Satrapova freut sich über ein Tor ihres Teams
Bild 2: Die letzten Sekunden des Spiels laufen
Bild 3: Petra Vitkova und Lucie Satrapova mit dem Pokal und dem Check
Bild 4: 15'000 Kronen (ca 600 Euro) war der Gewinn für die Finalteilnahme; im Tor von Veseli mit der Nummer 1 steht die Torwartlegende Lenka Cerna (Jg 1966), immer noch eine der Besten ihres Fachs in der tschechischen Liga!
Bild 5: Ihren Gewinnanteil erhielten die Spielerinnen von Slavia von der Vereinsleitung noch auf dem Feld bar ausbezahlt - 1'000 Kronen für jede als verspätetes Weihnachtsgeschenk!

Alex

Das letzte Heimspiel des Jahres. GWD hat knapp mit 3 gewonnen. Persson war Weltklasse, kann man nicht anders sagen.

guten rutsch und bleibt gesund! danke für meinungen, kommentare , interesse, tipps und und und

da schließ ich mich gerne an, auch dieses Jahr wieder was gelernt, wo soll das nur hinführen....
Nr.4 ist mein Favorit

@ Alex
wirklich viele hübsche Spielerinnen zeigst Du da wieder, welche ist Deine Miss
Handball 2010 ?

Gruß
Jörg

Sodele,

nach längerer Zeit auch mal wieder was von mir: Rhein-Neckar-Löwen gegen Balingen Weilstetten (Kritik und Anregungen wie immer willkommen).

Ich wünsche allen Mitmachern hier einen guten Rutsch in das erfolgreichste 2011 aller Zeiten. Vielen Dank für die vielen tollen Bilder und die hilfreichen Tipps!

Grüßle
Harry

auch von mir herzlichen Dank für all die tollen Bilder und Anregungen.

Anbei zwei Bilder von Mittwoch, letztes Spiel in diesem Jahr des HBW in der Porsche Arena Stuttgart gegen Gummersbach.
Nicht ganz passend, nur mit dem Handy geknipst.
... Aber neben dem Spiel war es mit den ganzen Infos von hier auch spannend, die Fotografen zu beobachten.... Mann, hatten die Rohre dabei...

In einem spannenden Finisch hat der HBW Gummerbach noch die zwei Punkte abgeluchst. Die Anzeige zeigt noch nicht das Endergebnis.
2 Sekunden vor Schluß noch ein Freiwurf für den HBW.
Mit einem Bauerntrick, nachdem alle auf den gestellten Block geachtet hatten, dreht sich Benjamin Herth einfach um und versenkt den Ball zum 29:28.

Euch Allen einen guten Rutsch,viel Gesundheit und tolle neue Bilder in 2011.

LG
Peter

In der Halle war ich der einzige, der Bilder ohne Blitzlicht gemacht hat.

unglaublich was du bei diesen iso-werten noch für ergebnisse hast!!!
kannst du für die ganz neugierigen unter uns *flöt* vielleicht mal ein bearbeitetes neben einem unbearbeiteten zeigen? *liebguck*

hier die letzten für dieses jahr....

guten rutsch und bleibt gesund! danke für meinungen, kommentare , interesse, tipps und und und

auch wie immer toll und dem zweiten teil schließe ich mich einfach an. :D

lg, petra

unglaublich was du bei diesen iso-werten noch für ergebnisse hast!!!
kannst du für die ganz neugierigen unter uns *flöt* vielleicht mal ein bearbeitetes neben einem unbearbeiteten zeigen? *liebguck*
lg, petra

Hallo Petra,

ich bin zwar nicht Alex, arbeite aber mit demselben Equipment (D3s & 70-200/2.8). Nachfolgendes Bild ist "Out of the Cam", in Capture NX2 begradigt und beschnitten und mit Traumflieger auf Forumsmaße gebracht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten