• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hamburger Peoplefotograf, der Amateur unterstützen möchte gesucht

Erst 3 Interessenten laut letzter Zählung, ein paar mehr noch, dann kann man das starten.
Ich werde die nächsten Tage mal ein Programm ausarbeiten.

Erst 3 Interessenten laut letzter Zählung, ein paar mehr noch, dann kann man das starten.

ACH NÖ jetzte sind es 4 mit Interesse !

Aber wäre schön wenn du mal eine art "Was passiert " ....Angaben machen köntest damit sich alle über Dauer, Art und "Kosten" Gedanken machen können.

Ich hätte da schon "große Neugier" aufgebaut.

Der Mike.

Ich habe nochmal von Anfang an gelesen und glaube bekundestes Interesse von folgenden Personen rausgelesen zu haben:

KarstenWL
Goddy2
hans@hansg.de
pullerknabe
Roter Fuchs
NicoleK.
FloX
Raubmakrele
Volrie
Thunderbold

Wenn noch alle dabei sind, was abzuklären wäre, kann die Party doch steigen.

Ja, dann auf jedenfall.
Wie gesagt ich brauch noch ein paar Tage weil ich noch an meiner Seite baue (http://www.fg-fotografie.de).
Ich poste das dann, ihr gebt die Kommentare was ihr noch reinwollt und wie der Rahmen aussehen soll.

Wie wäre es am Sonnabend, den 4. April mit dem ersten Teil, Teil 2 mit Model dann am Sonntag, den 5. April?
Jeweils nachmittags ab 14Uhr für je ca. 4 Stunden.

Ist für jemand der Termin unpassend?

11. und 12. ginge bei mir auch, da ist allerdings Ostern, da werden ev. andere nicht können. Später ginge zwar auch, ist mir aber nicht so recht weil ich da ev. viel Stress habe wegen Unterrichtsvorbereitung für andere Kurse von mir.

Wie wäre es am Sonnabend, den 4. April mit dem ersten Teil, Teil 2 mit Model dann am Sonntag, den 5. April?
Jeweils nachmittags ab 14Uhr für je ca. 4 Stunden.

Ist für jemand der Termin unpassend?

Hallo zusammen,

also der o.g Termin geht nicht weil ich am SA als auch So eine Prüfung ablegen muss, als Segler mache ich den LRC Schein.

Und Ostern .... na JA bin ich im Urlaub mit der Familie.

Wäre es nicht besser das andere Osterwochenende also 17.4 - 19.4 zu nehmen ?

Dann sind alle aus Urlaub zurück ?

Mike

Also, wär auch ok, aber vorher wäre mir lieber gewesen. Wir müssten uns halt bald einigen, weil ich für den 2. Tag schon langsam ein Model buchen muss.

Falls der Workshop auch für wirklich absolute Anfänger geeignet ist, hätte ich (plus eine Bekannte) auch Interesse. Am Osterwochenende bin ich jedoch außer Landes.
Lieben Gruß!
Maxi

Der 4. sollte (bis auf die Abendstunden) eigentlich passen, der 5. passt definitiv.

Was wurde jetzt eigentlich bzgl Gebühren abgemacht?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten