Hier ist auch nichts mehr los...
Hat jemand Lust auf die Streetmusic-Veranstaltung Take 5 in Harburg heute nachmittag?
Hat jemand Lust auf die Streetmusic-Veranstaltung Take 5 in Harburg heute nachmittag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
morgen abend treffen sich die Fotofreaks für einen gemeinsamen Lightroom-Workshop. Erfahrene können Ihre Workflows diskutieren, Anfänger bekommen den Ablauf über Beamer erläutert.
Wurde halt nicht hier sondern in der Hamburger Fotofreaks-Gruppe bei Facebook geplant.
wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ist Dir mal auf den letzten Seiten aufgefallen, dass ich hier quasi jede Woche die Planung von einem Treffen der Hamburger Fotofreaks poste? Die spontanen Treffen dazwischen und die Treffen, wo ich nicht dabei bin gehören nicht dazu, da diese alle über Facebook organisiert werden.
und wenn man bei solchen Treffen viele Leute kennen lernt, die mal was über LR wissen wollen, bietet sich das doch an.
Heute um ca. 22Uhr soll die Köhlbrandbrücke probeleuchten.
Anhang von 2008
Der Himmel scheint ja nicht mehr viel herzugeben heute,
wie sieht es aus, kommt da nun wer hin?
Ich muss gestehen, alleine, ohne Chance auf Gedankenaustausch, würde ich wohl nicht mehr losziehen. Falls sich aber 2,3,4 Leutchen finden würden...![]()