• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... Hamburger Fotofreaks - Wo seid Ihr ?

Ich hab es nicht geschafft. Magen am Morgen..... War für 30 Minuten schön und dann alles zu.

Gruß
Oliver

Nochmal wegen Aida-Taufe, ich hab hier gerade das Program offen:
18-19:00 Schlepperballett
20:00 Einlaufen Aidablu und -sol bis Hafen City durch, dort
21:00 Sternformation 3 Aida-Schiffe Hafen City
21:30 (also 30min. nach Sonnenuntergang) Schiffsparade zur Fischauktionshalle
22:00 Taufshow Aidamar Höhe Fischauktionshalle
22:20 Taufakt
22:30 AIDA Feuerwerk
22:50 Schiffsparade

Im Hinblick auf Toilettengänge :ugly: plane ich um 18:00 am Park Fiction zu sein und gegen 22:50 wieder zu gehen.
http://maps.google.de/maps?q=park+f...uggest&hq=park+fiction&hnear=Hamburg&t=h&z=16

Nochmal wegen Aida-Taufe, ich hab hier gerade das Program offen:
18-19:00 Schlepperballett
20:00 Einlaufen Aidablu und -sol bis Hafen City durch, dort
21:00 Sternformation 3 Aida-Schiffe Hafen City
21:30 (also 30min. nach Sonnenuntergang) Schiffsparade zur Fischauktionshalle
22:00 Taufshow Aidamar Höhe Fischauktionshalle
22:20 Taufakt
22:30 AIDA Feuerwerk
22:50 Schiffsparade

Im Hinblick auf Toilettengänge :ugly: plane ich um 18:00 am Park Fiction zu sein und gegen 22:50 wieder zu gehen.
http://maps.google.de/maps?q=park+f...uggest&hq=park+fiction&hnear=Hamburg&t=h&z=16

Ich werde gegen 17:30 Uhr an der S Reeperbahn sein und dann runterlaufen... (Tele und Stativ schlepp... :lol: )

ich hab noch einen Campingstuhl dabei :) Sind ja noch mehr dabei, die haben sich nur hauptsächlich in der Hamburger Fotofreaks Facebook-Gruppe und einer Facebook-Veranstaltung dieser Gruppe geäußert. Ich werde auch von der S-Bahn Reeperbahn runterlaufen, weil ja Landungsbrücken die Massen sich schieben werden

ich hab noch einen Campingstuhl dabei :) Sind ja noch mehr dabei, die haben sich nur hauptsächlich in der Hamburger Fotofreaks Facebook-Gruppe und einer Facebook-Veranstaltung dieser Gruppe geäußert. Ich werde auch von der S-Bahn Reeperbahn runterlaufen, weil ja Landungsbrücken die Massen sich schieben werden

Kann ich genau so bestätigen!

Heute hat in Hamburg bis Montag das größte Schiff der britischen Marine, der Hubschrauberträger HMS Ocean, angelegt. Ich will heute oder morgen abend runter und den von gegenüber (Helm) fotographieren.

kommt drauf an, wie die Party ist, auf der ich vorher bin :)
Wenn ich heute nicht fahr, dann auf jeden Fall morgen. Würde das dann ggf. auch hier posten. Bin mir noch uneins, ob tagsüber, Sonnenuntergang, blaue Stunde oder nachts.

Bedankt Euch beim DSLR-Forum, dass Tapatalk nicht unterstützt wird! :grumble:
Auf meinem Samsung Galaxy kann DSLR-Forum nicht angezeigt werden. Daher poste ich nachher bei der Facebook-Gruppe "Hamburger Fotofreaks", wann ich losfahre und ob ich wen mit dem Auto abholen soll. Anders kommt man ja nicht zum Helm-Gelände.

Tapatalk hat glaub ich eine Sicherheitslücke, von der aus das Forum angegriffen werden kann. Was ja auch auf anderem Wege schon zu oft passiert.
Nervt mich auch ein wenig. Aber warum kann dein Handy das Forum nicht anzeigen ? Ist doch auch nur eine Webseite.

Daher poste ich nachher bei der Facebook-Gruppe "Hamburger Fotofreaks"...

Dafür werde ich mich nicht extra bei Facebook anmelden. :cool:

Keine Ahnung, das Galaxy S bzw. Android weist mich beim Laden der Page zurück mit irgendwelchen Fehlermeldungen.

Also Lesezugriff ist auf Android 2.3 und 4.04 kein Problem, zum Posten kann ich nichts sagen, das mache ich vom PC aus schon selten, kann ich aber irgendwann vom Galaxy N. oder N. mal testen. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten