Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nochmal wegen Aida-Taufe, ich hab hier gerade das Program offen:
18-19:00 Schlepperballett
20:00 Einlaufen Aidablu und -sol bis Hafen City durch, dort
21:00 Sternformation 3 Aida-Schiffe Hafen City
21:30 (also 30min. nach Sonnenuntergang) Schiffsparade zur Fischauktionshalle
22:00 Taufshow Aidamar Höhe Fischauktionshalle
22:20 Taufakt
22:30 AIDA Feuerwerk
22:50 Schiffsparade
Im Hinblick auf Toilettengängeplane ich um 18:00 am Park Fiction zu sein und gegen 22:50 wieder zu gehen.
http://maps.google.de/maps?q=park+f...uggest&hq=park+fiction&hnear=Hamburg&t=h&z=16
ich hab noch einen Campingstuhl dabeiSind ja noch mehr dabei, die haben sich nur hauptsächlich in der Hamburger Fotofreaks Facebook-Gruppe und einer Facebook-Veranstaltung dieser Gruppe geäußert. Ich werde auch von der S-Bahn Reeperbahn runterlaufen, weil ja Landungsbrücken die Massen sich schieben werden
Ja, das ist ja der Anleger von den Hadag Fähren.Hab Dir ja bereits zugesagt, dass wir heute bei der ersten Variante dabei sind. Auf den Ponton darf man rauf?
Daher poste ich nachher bei der Facebook-Gruppe "Hamburger Fotofreaks"...
Keine Ahnung, das Galaxy S bzw. Android weist mich beim Laden der Page zurück mit irgendwelchen Fehlermeldungen.