• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... Hamburger Fotofreaks - Wo seid Ihr ?

MoinMoin:)
Heute um 17uhr treffen sich die Fotofreaks an der Fischauktionshalle.
So 4-5 Leute werden es auf jeden Fall:)
Bis denne;)

berlinertor? was soll man da? da ist doch der hauptbahnhof um einiges sinnvoller. ausserdem, was dann? nur net klönen und ein käffchen zusammen schlürfen oder auch shooten?

berlinertor? was soll man da?

Da kann ich Dir nur zu stimmen. Berlinertor ist nicht sehr einladend :D

Zuletzt bearbeitet:
ok, die parksituation. hm... nunja um diese uhrzeit kannste da beim arbeitsamt mitte ne park gelegenheit finden. denn sorry aber wenn nicht dann gibts auch noch dammtor als alternative aber berlinertor doch nicht.

Wo, bitte, gibt´s denn am Dammtor einen Park and Ride? Ich kann ja auch nicht endlos lang eine Parkuhr füttern...

Ich möchte nicht nach dem Treffen endlos lang durch die Stadt gurken mit Bus und Bahn, um zu meinem Auto zurück zu kommen.
Schließlich muß ich danach noch eine Stunde über die Autobahn nach Hause fahren...

Meistens bin ich am Nachmittag/Abend am Hasselbrook Bahnhof. Dann lass´ich den Wagen dort - Hauptbahnhof wäre dann mein Treffpunkt der Wahl.

Und was wollen wir dann machen? Klönschnack mit anschließender Fototour?

sag ich doch; hauptbahnhof^^
klönen und schooten wäre optimal aber ich glaub wenn wir uns um 16uhr treffen wollen (was bei mir net früher geht, da ich nachtschichtler bin), ist es whol zur dieser zeit des jahres ratsam es umgekehrt zu machen. erst motiv jagd und dann net kaffee schlürfen. oder was sagt ihr? und wer will noch alles?

Wir können uns auch am Hbf treffen, am Berliner Tor dachte ich an den Berliner Bogen, imposantes Glasgebäude....aber auch Hbf ist völlig i.O.

Okay..also ist der 03.03.2012 16:00 Uhr als Termin fest, der Ort kann ja noch geklärt werden.

Teilnehmerliste: (bitte weiterführen)

-Finnrocker29

Wenn das Wetter mitspielt hab ich auch wohl Lust :)
HBF würde gut passen, ich wäre um 16:01 mit dem Metronom da (wenn der pünktlich ist ;) )

Termin: 03.03.2012 16:00 Uhr
Treffpunkt: ja, wo denn??

- Finnrocker29
- BigD84
- MissSole

Zuletzt bearbeitet:
- Finnrocker29
- BigD84
- MissSole
- Eos-Irrer (da Wetter wohl mitspielt)
- Flo (happyhaifisch)
- Moritz_7D (evlt. bring ich noch einen Fotofreak mit, der hier nicht angemeldet ist)

Schön, die Liste füllt sich ja :)
Wie siehts denn nun mit Treffpunkt aus Jungs? der Hbf ist ja bekanntlich groß ;)
Jemand nen Vorschlag (und bitte einen, den man auch findet, wenn man sich da nicht auskennt wie is seiner eigenen Westentasche ;) )

- Finnrocker29
- BigD84
- MissSole
- Eos-Irrer (da Wetter wohl mitspielt)
- Flo (happyhaifisch)
- Moritz_7D (evlt. bring ich noch einen Fotofreak mit, der hier nicht angemeldet ist)
- totohh (bei guten Wetter)

Ich finde der am leichtesten zu findende Punkt und am besten - zur Not - zu erfragende ist vor McDonalds in der wandelhalle:o

Super, da werden wir ein paar sein :)

Treffpunkt: Hauptbahnhof Hamburg -> in der Wendelhalle -> vor dem Eingang von Mc Donalds

Wann: 16:00 Uhr am Samstag 03.03.2012

WERBUNG
Zurück
Oben Unten