wie dem auch sei -- der weggang des größeren teils einer gruppe sollte doch lieber angekündigt werden. ich finde etwas schade, dass es so gelaufen ist (mir wurde berichtet).
anyway -- wir stehen hier vielleicht am anfang weiterer gemeinsamer aktivitäten, und diese sollten dann besser abgesprochen sein.
hätte ich die gruppe geleitet, hätte euer handeln betroffenheit ausgelöst.
lasst uns mal sehen, ob wir nicht demnächst etwas neues, gemeinsames ausknobeln, für eine schöne fototour.
ich wäre dabei, wäre auch bereit, in einem gewissen rahmen zu organisieren.
(am liebsten im konsens.)
PS...: nach diversen völlig grund- und substanzlosen pöbeleien seitens einiger mitglieder im thread behalte ich mir vor, touren im détail nur noch selektiv anzukündigen, d.h.: ohne jene, die meinen, hier ihr straßendeutsch in szene setzen zu müssen.
die betreffenden werden sich -- bitte -- nicht ausgeschlossen fühlen.
anyway -- wir stehen hier vielleicht am anfang weiterer gemeinsamer aktivitäten, und diese sollten dann besser abgesprochen sein.
hätte ich die gruppe geleitet, hätte euer handeln betroffenheit ausgelöst.
lasst uns mal sehen, ob wir nicht demnächst etwas neues, gemeinsames ausknobeln, für eine schöne fototour.
ich wäre dabei, wäre auch bereit, in einem gewissen rahmen zu organisieren.
(am liebsten im konsens.)
PS...: nach diversen völlig grund- und substanzlosen pöbeleien seitens einiger mitglieder im thread behalte ich mir vor, touren im détail nur noch selektiv anzukündigen, d.h.: ohne jene, die meinen, hier ihr straßendeutsch in szene setzen zu müssen.
die betreffenden werden sich -- bitte -- nicht ausgeschlossen fühlen.
Zuletzt bearbeitet: