• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... Hamburger Fotofreaks - Wo seid Ihr ?

Moin!

Ich bin immer wieder gern für sowas zu haben. Ich bin allerdings noch ein Neuling und habe somit mehr Fragen als Antworten.

Ich bin gerade im Büro, werde aber mal heute Abend posten, was ich so abgelichtet habe.
Die Bilder von SystemN sind sicherlich besser geworden, der macht tolle Sachen.

Also:
Sagt mir einfach wann und wo und ich bin dabei. Bevorzugt Abends, Nachts oder sehr früh am Morgen.

Grüsse!

Nachtrag:
Und ich mag es gern ein bissel lockerer. Meiner Meinung nach muss ein Usertreffen nicht in einem Equipment-Battle und verbissenem Fachgesimpel ausarten...

Ehrgeiz ist schon gut aber der Spass MUSS im Vordergrund stehen!

Hi zusammen.

Also ein Battle sollte das sicher nicht werden, darauf hab ich auch keine Lust.
Jeder kommt mit seinem Equipment, und weiß damit möglicherweise auch umzugehen, im Vordergrund steht aber der Spaß, das Austauschen von Erfahrungen, Sehen von schönen Motiven etc etc...

Ich freu mich, wenn wir mal so ein paar Leute zusammenbekommen, darauf hab ich schon lange Lust.

Für die, die Donnerstag abend unterwegs waren, wie war es denn? Sind schon irgendwelche Ergebnisse zu sehen, erzählt halt mal etwas, bin schon gespannt..

lg. Sven

Juten Abend,

hab ab dem 11. Juni für ganze zwei Wochen Urlaub & verweile voraussichtlich die volle Zeit Zuhause - in der schönsten Stadt der Welt ;)

Wer also auf Tour gehen möchte, der solle dies bitte hier ankündigen. Egal wohin - ich hab ordentlich nachholbedarf :D

Am 11.6. hab ich ein Shooting, Sonntag und Montag hab ich allerdings noch nichts vor, dann hab ich schon wieder Dienst bis zum Umfallen. Das Wochenende wäre doch - je nach Wetter - sicher eine gute Lösung.

Noch jemand Zeit dafür?

Also ich hätte mal wieder Lust 'nen Abend in Plaanten un Blomen zu verbringen - mit anschließendem fotografieren vom Wasserlichtkonzert :)

Hat wer Lust? So ab 17.00 Uhr am Montag?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten