Ich habe mir so überlegt, dass vielleicht eine Ausstellung mal etwas Interessantes wäre. Ich bin gerade dabei, mal nachzufragen, was ein Raum für eine Ausstellung unserer Fotos kosten würde.
Gäbe es da überhaupt Eurerseits Interessenten für ?
Mein Vorschlag wäre, die besten Motive der bisher gemachten Fotos auszuwählen und sie dann einfach mal zu präsentieren.
So könnten wir einerseits mal untereinander ein wenig über die Fotos philosophieren und vielleicht ergibt sich auch für den Ein- oder Anderen Bekannten oder ein Familienmitglied mal die Gelegenheit, zu bewundern was man eigentlich so drauf hat. Was haltet Ihr davon ? Wer hätte überhaupt Interesse ?
gruß
Olli
Moin,
das klingt doch mal gut, kommt jetzt aufs geld an, aber an sich ne klasse sache. aber wieso die bilder ausswählen? wenn jemand zahlt, dann kann man sagen, z.B. man hat 10 bilder zur verfügung. der fotograf sucht dann selber seine schönsten aus.
man muss nur schauen, was so an den wochenenden in hamburg los ist. ansonten kann es sehr leer werden bei der ausstellung.
bei der planung wäre ich gerne dabei, dies geht aber erst nach oktober, bzw. aber der 2. november woche.
man könnte ja auch sponsoren suchen und und und.
also wie gesagt, wenn es vor mitt november starten soll bin ich raus. alles danach wäre ich ein aktives mitglied.