Alles klar, dann werde ich das ma weiter verfolgen und wenn ich zeit hab mal anmelden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... Jedenfalls haben wir bisher noch nie wirklich einen Stinkstiefel dabei gehabt oder jemanden der arrogant rüber kommt nur weil er z.B. eine "teuerere" Ausrüstung hat als sein Nebenmann.
@Markus
Danke für Deine Anmerkungen, Du hast wie immer Recht...
@ Das_Dennis: Hey, ein schöner Selbstbau-Nodalpunktadapter! Noch ist er nicht auf meiner Photo-DIY Linkliste, aber ich denke ich hatte ihn schon im Visier - und jetzt nochmals auf die Liste der einzuarbeitenden Links gesetzt.
Na dass war doch mal wieder ein nettes Zusammentreffen. Willkommen bei den Freaks an Markus und Konstantin. Hat Spass gemacht mit Euch zu plaudern. Hier meine erste Ausbeute.
Ich denke eine Tour nach Laboe oder Fehmarn bräuchte eine etwas längere Planung als ein paar Tage.
13. Hamburger Fotofreaks Meeting
Tag: Freitag, den 09.07.2010
Uhrzeit: 21:30 Uhr
Wo: Zwischen Balindamm und Lombardsbrücke
Was:Binnenalster zur Blauen Stunde
Teilnehmer:
- chipkrieger
- happyhaifisch
da machen wir doch einfach ma mit
Gäbe es dafür Interessenten?
Sorry, der muss sein...
Oléeeee, oléeeeeee, olé, olé, oléeeeee! España
Schanze musst Du beim Fotografieren mehr aufpassen als auf dem Kiez. Die Bewohner dort mögen es nämlich überhaupt nicht fotografiert zu werden. Allerdings reizt mich das Schanzenviertel schon sehr.
ach wenn man sich nicht total blöd anstellt dann haben die auch nix dagegen. man muss halt ma mit den leuten reden und nich mit einem 600 2.8 durch ne zeitung versuchen ein bild zu machen![]()