• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... Hamburger Fotofreaks - Wo seid Ihr ?

ist aber trotzdem sauwarm

???zählt der Samstag nicht zum Wochenende? also wie gesagt, wir waren da alleine. die stöhnen gerade ein wenig wegen der WM. Nach der WM würde ich da auch nicht mehr am WE hingehen.
sollte da aber jetzt doch am WE viel los sein, steinigt mich beim nächsten Treffen bitte nicht :lol:
aber am Samstag spielt ja Deutschland. Die meisten wollen das sehen, daher....

es kann natuerlich sein das zur wm dort weniger los ist

bezweifle ich aber vorallem nicht am we

ich fahre da taeglich mehrmals vorbei und egal zur welcher zeit ist es da voll

Also bei der Hitze renne ich nicht noch durch das Tropenhaus, bei aller Liebe.
Dann lieber Abends bis spät Abends blue Hour. Ich würde gerne mal die Mö. und den Platz wo früher mal die Hammaburg gestanden haben soll. Ist doch Abends alles so schön beleuchtet.

von der stadt koennte ich auch mal ein paar klassische motive gebrauchen da bräuchte man aber aktuell nicht vor 22 uhr oder so los oder ?

@rice
ich gebs auf. wir warem um 12.00 Uhr da. Da war so wenig los, dass sogar die Kasse nicht besetzt war und die gute Frau vom Laden hat uns welche gegeben.

@chipkrieger
hammerburg ist sehr interessant. da bin ich mal auf die bilder gespannt. woltle da auch mal hin. hmpf...

Also bei der Hitze renne ich nicht noch durch das Tropenhaus, bei aller Liebe.
Dann lieber Abends bis spät Abends blue Hour. Ich würde gerne mal die Mö. und den Platz wo früher mal die Hammaburg gestanden haben soll. Ist doch Abends alles so schön beleuchtet.

Naja das Tropenhaus würde sicher eine Dusche sparen. ;) Für die anderen Alternativen wär ich auch zu haben, das ginge sogar in der Woche (wg. Arbeitszeit)

@rice
ich gebs auf. wir warem um 12.00 Uhr da. Da war so wenig los, dass sogar die Kasse nicht besetzt war und die gute Frau vom Laden hat uns welche gegeben.

.

was ist denn mir dir los stampft du gerade auf den boden beim posten oder was :lol:....

wenn ich dir schreibe das ich es nur voll kenne dann musst du das wohl so hin nehmen

und wie oben schon geschrieben koennte es ja durchaus so sein das es zu wm halt leerer ist macht durchaus sinn nur hab ich davon nicht gesprochen sondern von meine erfahrungen die NICHT zur WM waren

naja bischen warm heute oder..

huch, ne so war das gar nicht gemeint. :eek:
hier ist es auch nicht sooo warm. windi ist an, schönes eis gegessen und n kaltes getränk. :D

so läßt es sich arbeiten....

huch, ne so war das gar nicht gemeint. :eek:
hier ist es auch nicht sooo warm. windi ist an, schönes eis gegessen und n kaltes getränk. :D

so läßt es sich arbeiten....

ja sry hat sich so gelesen als wenn du nun auf teufel komm raus darauf pochst das dort meistens leer ist hehe :ugly:
sollte es zur wm so sein dann ist es eigentlich ich muss dahinzu gehen gerade wenn man die krokodile fotografieren will denn die bekommt man vor den menschen massen sonst eigentlich nicht in ruhe gut geschossen

mfg

die reptilien austellung auf der kleinen moorweide lohnt sich uebrigens nicht fuer fotos ansonsten wer sich fuer sowas interessiert ist es schon ok da mal ein blick rein zu werfen

allerdings wuerde ich jederzeit das tropenhaus vorziehen

MoinMoin!
Wir haben ja heute alle spielfrei :)
Also, wann ist treffen und wohin :D
Wie wäre es mit dem Museumshafen Oevelgönne & Elbstrand?
Wer hat Lust?

heute ist ja eigentlich gutes wetter um sich mal nen museumshafen anzuschauen

war hier einer schon mal da und kann dazu was schreiben ?

mfg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten