Ja, der fahrlässige Umgang mit den Fähnchen - und
20 Minuten Fußweg zu interessanten Motiven ist durchaus drin - das mache ich täglich auch zur Arbeit - oftmals ohne so eine Motivation![]()
Auf dem Weg befindet sich übrigens noch ein Eisenbahnmuseum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, der fahrlässige Umgang mit den Fähnchen - und
20 Minuten Fußweg zu interessanten Motiven ist durchaus drin - das mache ich täglich auch zur Arbeit - oftmals ohne so eine Motivation![]()
Wenn das "Baby" Fotoequipment ist, fordere mich nicht auf meine neuen Babys anzukündigen, letzten Sonntag warens minimal 6 Stück.
Der Schmetterlingsgarten hört sich interessant an - jetzt fiel mir auch auf, dass wir den schonmal in der Diskussion hatten.
Wie heißt er denn?![]()
habe ich auf solche intoleranten Typen keine Lust
Bin ja nicht so
es ist das 70-200/2.8 VR II
![]()
... da bei den Schmetterlingen tropische Temperaturen vorherrschen....ist aber wohl zu schaffen, wenn man sich anstatt ein T-Shirt anzuziehen eine Deutschlandfahne auf die Brust malt![]()
Kannst Du gerne machen
Wenn so ein Vorschlag von mir käme, würde vermutlich eine Chauvi-Kasse eingeführt.
totohh, hattest Du nicht schon den direkten Vorgänger des 70-200/2.8 VR II?
Was macht das Neue besser?
...ich muss ja schon den rosa Stretchmini anziehen.....das würde farblich nicht passen![]()
Und da ist dann wohl der Schmetterlingsgarten angesagt![]()
Emirates,
Ohlsdorf klingt gut. Wann hättest du Zeit? Heute geht nicht! Aber die nächsten Tage?
die Wärme im Tropenhaus ist nur beim ersten Mal "erschreckend". Wir sind zwei Mal durch, da ging es dann ein wenig. Und die Abkühlung gibt es ja auch im Bambushaus.
Das war ein wirklich spontaner Einfall und es hat sich als gut erwiesen
Also wenn ihr das gleiche Erlebnis haben wollt, dann solltet ihr da vielleicht am Samstag hin. Trifft sich doch gut, wenn man kein Fusi schaut.
Ich kann leider nicht, ich muss leider an die Ostsee![]()
tropenhaus war ich auch schon zweimal sollte man aber nicht hingehen wenn ferien sind und am besten unter der woche sonst wird man da nicht gluecklich wenn man fotos machen will