• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... Hamburger Fotofreaks - Wo seid Ihr ?

Wolte morgen, Donnerstag ca 19/20 Uhr mal wieder zur Trabrennbahn pilgern, ist da eventuell auch jemand unterwegs?

Nicht, dass ich wieder so einen Fehler wie Sonntag mache......stehe ich beim Rathaus und lese: Strom für Beleuchtung und lege den Schalter um...schwupps war das Rathaus dunkel.....:eek:

mein buch ist daaaaa... endlich... freu... jetzt werde ich es gleich essen, und dann bin ich auch schlau :D

ich halte mich bei der Rache mal zurück. aber natürlich werde ich dann nur gaaaaaaaanz zufällig ein bestimmtes Stativ umschmeißen :evil:

Update: Am Sonntag hab ich eventuell meine Kleine zu hüten - dann würde ich ungern der Organisator eines Treffens sein und mich eventuell mit ihr verspäten.
Ich könnte aber wohl einem Treffen um 17 Uhr in Begleitung beiwohnen. Unser beider Altersschnitt wären dann jugendliche zwanzigeinhalb Jahre :-)

Freiwillige Stadtpark-Treff-Orgas vor!

Ihr wisst aber schon, dass am So. um 16:00 der Klassiker Deutschland-England läuft, oder ?

Ich werde es übrigens doch nicht nach Bahrenfeld schaffen.

11. Hamburger Fotofreaks Meeting
Tag: Sonntag, den 27.06.2010
Uhrzeit: 12:00 Uhr
Wo: Trabrennbahn Bahrenfeld / Haupteingang
Adresse: Luruper Chaussee 30, 22761 Hamburg

übrigens um 13:00 Uhr - Große Burgerstürmung und Ritterturnier: Ars Equitandi

Teilnehmerliste bitte fortführen:

* chipkrieger
* Davpino

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich freue mich drauf, wenn Deutschland das WM Fieber überstanden hat - war ja fast schon gestern der Fall :)

Falls irgendjemand tatsächlich nicht WM kucken will, könnte der sich ja mal hier melden. Ansonsten mach' ich vielleicht ne Fototur um den Bramfelder See.

Ich werde den Sonntag-Nachmittag/Abend wohl auch lieber vor dem Fernseher verbringen... :)

Anbei... ihr solltet mal zwei Fahrgemeinschaften gründen & einen Tag zum Fotografieren an die Schlei fahren. Es ist derzeitig wunderschön hier... hier sticht die Sonne auch nicht so extrem & leichte Boen machen es echt annehmbar :top:

@ ZoneV:
Bramfelder See würde ich auch gerne mal abfahren; habe ich noch nie gemacht. Hast du hier und da mal unter der Woche Zeit? Bzw. Abends?

Ich bin übrigens SO wirklich beim Spectaculum. Das Match DEU-ENG ist für mich nicht sonderlich interessant. ;)

Davpino: Abfahren? Um den See ist man in ~ 50 Minuten zu Fuß rum, mit dem (Falt)Rad sieht Du bei hoher Geschwindigkeit die Motive gar nicht mehr vorbeiflitzen :D

Prinzipiell bin ich auch öfters unter der Woche für ne kleine Tour zu haben. Organisiere aber auch gerade noch ein Anfänger-Meeting das eventuell einen der freien Abende nutzen wird.

Die WM Spiele empfinde ich auch eher als störend, aber eventuell sollte man da mal sonst von Einheimischen überlaufene Gegenden / Shops besuchen?

Ablaufen ist mir auch Recht. ;)

Das Anfänger-Meeting ist nix für mich! Aber eine gute Sache!
Was wäre denn eine Location, die zu Nicht-WM-Zeiten überlaufen wäre?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten