Die Fotobörse habe ich erfolgreich besucht - würde meine Frau vielleicht sagen. Kein Geld ausgegeben

Ich habe leider meine beiden gesuchten Objekte der Begierde nicht gefunden, und auch sonst konnte nichts meine Begierde entfachen.
Zur Info:
Es gab durchaus auch einige DSLR Kameras und AF Optiken - so wie ich es beurteilen konnte vorwiegend ältere Semester: EOS 350D, 400D, 30D. Und ein EF 100/1.8 USM um 350Euro glaub ich - das hat mir ganz gut gefallen. Von Nikon gabs u.A. ein nettes 70-200 / 2.8 AF irgendwas mit schickem goldenem Schildchen.
pamy80 kam auch noch, und wir zogen dann gemeinsam durch den Saal.
So, Jungs und Mädels:
Irgendwie wird das wohl nichts mehr - war das nur ein Traum dass sich tatsächlich irgendwann mal einige Hamburger Fotofreaks trotz Schnee und Regen mal zum Fotografieren getroffen haben
Morgen, Sonntag 13.06 steht ja noch zur Debatte. Und dann der darauf folgende Sonntag - der 20.06 wird das dann wohl sein.
Ideen und Vorschläge?
Morgen bin ich wohl nur am Abend zu haben. Es soll wohl nicht regnen.
Indoor ist insofern etwas schwierig, dass man wenn man's genau nimmt ohne Erlaubnis der Besitzers der Location nichts veröffentlichen darf. Draußen von öffentlichen Plätzen gilt in Deutschland oftmals die Panoramafreiheit.
Falls jemand an die Blaue Stunde denkt - jetzt um 22:15 dürfte das ganz gut passen (falls es auch noch wenige Wolken hätte).
Ich hätte auch nichts dagegen nochmals HDR etc zu machen, irgendwo Hafen / Chilehaus / Speicherstadt /
Manilaweg & Sydneystraße