• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hamburg Stammtisch 1.6. Stadtcafé Ottensen

ich tu mein bestes :) hoffe wir schaffen das auch bis dahin *freu*

seid nicht bös wenns nicht klappt- dann shet ihr mich samstag mit der cam durch hamburg flitzen *hahahaha* :angel:

Zugesagt haben:
0_0_7
Adben
Alpenist
Beach-Baer
bully07
Crushinator
Fakum12
Kasior
reinerv
Scherbe
Shadow_HH
Shamani
Shirihane
TomCullen
ZJeeper

Könnte nur noch wenig dazwischen kommen:
RoZis

Kann vielleicht kurzfristig:
catrat9171 :top: **

Wollen, aber können nicht:
bigcitysecrets
Dany25
Fincut
Friedhelm
jar
KIS*
ltraben
Markus3184
sj84

*hier hat Shamani die Hoffnung noch nicht aufgegeben ;)
**das steigert bei RoZis die Wahrscheinlichkeit, muss dann nicht nicht telefonieren :D

Also wenn noch ein Platz ist, würde ich auch gerne kommen. Ottensen ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber das würde ich mir ungerne nehmen lassen.
Ihr müsstet bitte nur dafür Sorge tragen, dass ich am Samstag ab 15:00 im Herzblut auf St. Pauli meinen über alles geliebten HSV Handball auf dem Weg zur ersten Deutschen Meisterschaft anfeuern kann :D

Viele Grüße aus dem sonnigen Rahlstedt :eek:,

Uli

Ihr müsstet bitte nur dafür Sorge tragen, dass ich am Samstag ab 15:00 im Herzblut auf St. Pauli meinen über alles geliebten HSV Handball auf dem Weg zur ersten Deutschen Meisterschaft anfeuern kann :D :eek:,

Uli

Ja nee, geht klar, wir *hicks*, tragen dich ins Stadion *hicks*... und Prost :evil:

Userliste schrieb:
Zugesagt haben:
0_0_7
Adben
Alpenist
Beach-Baer
bully07
Crushinator
Fakum12
Kasior
reinerv
Scherbe
Shadow_HH
Shamani
Shirihane
TomCullen
UliHH ***
ZJeeper

RoZis

catrat9171 :top: **

bigcitysecrets
Dany25
Fincut
Friedhelm
jar
KIS*
ltraben
Markus3184
sj84

*hier hat Shamani die Hoffnung noch nicht aufgegeben ;)
**das steigert bei RoZis die Wahrscheinlichkeit, muss dann nicht nicht telefonieren :D
***zur Not ins Station tragen :D

Ja nee, geht klar, wir *hicks*, tragen dich ins Stadion *hicks*... und Prost :evil:

Aua... nicht ins Stadion, wenn dann in die Halle bitte. Handballer haben Angst vorm Regen ;-)

Außerdem spielt der große HSV Handball auswärts im Schwabenländle (Göppingen), sodass ich leider zum Tele-Konsum im Herzblut angewiesen bin.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, mit mir und meiner Freundin (die natürlich erst Samstag mittag dazustoßen wird) das Finale um die Meisterschaft anzusehen (Crushi...?)

Viele Grüße,

Uli

Achso, "Na ne, is klar" war schon mal ne gute Ansage. Warste auch im Stadtpark über Pfingsten?

[...] Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, mit mir und meiner Freundin (die natürlich erst Samstag mittag dazustoßen wird) das Finale um die Meisterschaft anzusehen (Crushi...?)

Lust hätte ich auf alle Fälle, muß das aber noch mit meinem Schatzi klären. Vielleicht hat sie auch Lust mitzumachen obwohl sie am Sonntag hier beim Stadtlauf antreten wird. Ich denke, spätestens Freitag steht's fest, ob ich/wir dazustoße(n) können oder nicht. :)

He, wir haben für die letzte Stammtischplanung 193 Beiträge gebraucht - sollten wir es diesmal mit weniger schaffen?! :evil:

Ist der Verkehr bei Euch momentan immer so grausam . . . ich war heute kurz in HH und habe von HL bis zum Ziel (Uni Bereich) fast zwei Stunden gebraucht - und mußte schon 20 km vorher von der A1 runter . . . :mad:

Sascha

Hallo,
bringe noch ein Nordlicht mit - Userliste aktualisiert!

Gruß, Sascha

Zitat von Userliste
Zugesagt haben:
0_0_7
Adben
Alpenist
Beach-Baer
bully07
Crushinator
Fakum12
Kasior
klaus_im_norden
reinerv
Scherbe
Shadow_HH
Shamani
Shirihane
TomCullen
UliHH ***
ZJeeper

RoZis

catrat9171 **

bigcitysecrets
Dany25
Fincut
Friedhelm
jar
KIS*
ltraben
Markus3184
sj84

*hier hat Shamani die Hoffnung noch nicht aufgegeben
**das steigert bei RoZis die Wahrscheinlichkeit, muss dann nicht nicht telefonieren
***zur Not ins Station tragen

Zugesagt haben:
0_0_7
Adben
Alpenist
Beach-Baer
bully07
Crushinator
Fakum12
Frankieboy + Frau + Freund
Kasior
klaus_im_norden
reinerv
Scherbe
Shadow_HH
Shamani
Shirihane
TomCullen
UliHH ***
ZJeeper

RoZis

catrat9171 **

bigcitysecrets
Dany25
Fincut
Friedhelm
jar
KIS*
ltraben
Markus3184
sj84

*hier hat Shamani die Hoffnung noch nicht aufgegeben
**das steigert bei RoZis die Wahrscheinlichkeit, muss dann nicht nicht telefonieren
***zur Not ins Station tragen

Sollte ich den Tisch auf 25 aufstocken lassen? :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten