Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ihr müsstet bitte nur dafür Sorge tragen, dass ich am Samstag ab 15:00 im Herzblut auf St. Pauli meinen über alles geliebten HSV Handball auf dem Weg zur ersten Deutschen Meisterschaft anfeuern kann![]()
,
Uli
Userliste schrieb:Zugesagt haben:
0_0_7
Adben
Alpenist
Beach-Baer
bully07
Crushinator
Fakum12
Kasior
reinerv
Scherbe
Shadow_HH
Shamani
Shirihane
TomCullen
UliHH ***
ZJeeper
Könnte nur noch wenig dazwischen kommen:
RoZis
Kann vielleicht kurzfristig:
catrat9171**
Wollen, aber können nicht:
bigcitysecrets
Dany25
Fincut
Friedhelm
jar
KIS*
ltraben
Markus3184
sj84
*hier hat Shamani die Hoffnung noch nicht aufgegeben
**das steigert bei RoZis die Wahrscheinlichkeit, muss dann nicht nicht telefonieren
***zur Not ins Station tragen![]()
Ja nee, geht klar, wir *hicks*, tragen dich ins Stadion *hicks*... und Prost![]()
[...] Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, mit mir und meiner Freundin (die natürlich erst Samstag mittag dazustoßen wird) das Finale um die Meisterschaft anzusehen (Crushi...?)
Handballer haben Angst vorm Regen ;-)
Diese Weicheier, dabei ist Regen so etwas tolles... wir haben gerade Urlaub.
![]()
Du magst Pommes ja auch nicht durchnäßt, oder? Siehst Du, das mögen die Hornissen auch nicht.(Insider)
Ist der Verkehr bei Euch momentan immer so grausam . . . ich war heute kurz in HH und habe von HL bis zum Ziel (Uni Bereich) fast zwei Stunden gebraucht - und mußte schon 20 km vorher von der A1 runter . . .
Sascha
Kommt auf die Uhrzeit an . . . . . vor 0600 ist eigentlich nicht viel los![]()
Ja, aber bis 19 Uhr ist etwas lang hin . . .![]()
Na ja, wenn Du erst kurz nach 06:00 Uhr kommst, schaffst Du das gerade so bis 19:00 Uhr.![]()
Du magst Pommes ja auch nicht durchnäßt, oder? Siehst Du, das mögen die Hornissen auch nicht.(Insider)