• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hamburg-Ost/SH-Süd in Mölln, 22. Juli 2006

....und hier...

Hallo, Foto-fans im Raum HL - HH,

nachdem das Hamburger Fotoforum anscheinend schlapp gemacht hat und ich dort ab und an mit auf Safari war, könnte ich mir gut vorstellen, mit Euch/anderen Interessierten auf Tour zu gehen.
Den Ausflug jetzt hier habe ich mit Interesse veflolgt. Der Hirsch hat mir besonders gefallen; ich hab ihn ein wenig angemalt (hoffe, der "Schütze" lässt es mir durchgehen). Also vielleicht/hoffentlich bis zum nächsten shooting,

Gruß,

Bernd

Jo, kein Problem . . . . . das nächste Treffen ist ja schon in Arbeit. Schaust du hier für Info: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=112922 .

Ach ja, herzlich willkommen im Forum übrigens ;)

Gruß Olaf

Shamani schrieb:
:eek: Was?! Oh, shit, Ausrüstung weg ohne Ersatz ist bitter :mad:
Du warst, glaub ich, neben Muddi der einzige, der nicht da war, dafür waren noch zwei nicht angekündigte dabei :D

Was künstlerisch wertvolles hab ich heute allerdings nicht vollbracht, ich war durch die Hitze so bräsig, dass ich es nicht mehr geschafft habe die Matrixmessung auf Spotmessung umzuschalten (habs immer mit zwei Knöppen versucht, dabei brauchts nur einen, aber "It's not a bug, is a feature!" Harhar :grumble: )

Vielleicht gabs ja noch ein paar nette Stadtmotive - ich bin wieder mal nicht dazu gekommen, was von Mölln zu sehen, musste früher weg, ich glaub ich zieh morgen früh nochmal mit Gabi los :)

naja, meine 300d ist durch ne 350'er ersetzt. auf die 30d warte ich noch. canon beliefert den deutschen markt grad sehr sehr schlecht...

Shamani schrieb:
Das sieht ja klasse aus :top: Wie lange seid Ihr denn noch unterwegs gewesen? Ich hab mich so geärgert, dass wir so früh los mussten :(

Hier ist Kasior, und im Hintergrund oio!

Waren nicht Theo oder Reiner noch dichter dran am Geweihträger?

was'n das fürn stück plastik da am hals :D

frank fischer schrieb:
was'n das fürn stück plastik da am hals :D

550 gr. hightech.:D

ist die 30 D denn noch vor dem Abverkauf lieferbar:p aber ich kenn einen laden da steht noch eine D 30, ist doch egal ob das D vor oder hinter der zahl steht. Denn nicht die Tech.........................:D

kommst du am Freitag auch auf dem Dom?

hi jochen, nein. will dominik nicht weiter abends mit überall zum fotografieren hinschleppen... komme das nächste mal wenn was los ist!

lg frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten