Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ok... das ist eines der verwirrensten Bilder, die ich seit langem gesehen habe...
Aufn ernsten Blick dachte ich, es ist in der mitte gespiegelt... was aber nicht hinhaut mit dem hintergrund (den lichtern)
Aufn zweiten blick dachte ich das gebäude nur ist gespiegelt... was aber auch nicht stimmt...
Und aufn dritten blick kapiert man gar nix mehr... ^^
Dann dachte ich, das isn 180 ° Panorama... aber das passt ja dann auch wieder net, weil dann wäre die beleuchtete Stadt ja auf der einen Seite wieder falsch...
Also, ich finde das Bild ist totaaaal abnormal... ^^ vor allem weil ich mir irgendwie die "echte Umgebung" mir nicht vorstellen kann... Aber genau deshalb fesselt mich das bild irgendwie...
Also - auch wenns bescheuert klingt: - ich find das Bild total gaga, aber super geil gemacht!
Gibts das Bild auch in höherer Auflösung? ^^
Hallo zusammen,
um mal etwas für Aufklärung zu sorgen,
es ist ein ganz normales Panorama welches ich aber noch etwas weiter gedreht habe als 360°,
um genau zu sein, ist der abgebildete Blickwinkel 616°, also fast zwei mal um die eigene Achse.
Gebe zu, dass die Wirkung etwas verwirrend ist aber gerade dadurch hat es mir so gut gefallen!
@DaKaTotal:die Originalauflösung ist 4885px x 22305px als 16bit TIFF => 1,28GB
Gruß, der Seb
Mehr oder weniger ja,Ok, habs mir fünf Minuten angeguckt und jetzt hab ich es langsam...
Ist doch einfach 2 mal das gleiche Bild aneinander oder?
lg Andy
Also das Bild ist mal echt verwirrend.
Aber ziemlich gut gemacht.
Womit hast du das denn fotografiert eigentlich?