....Aber das ist ja Geschmackssache, nur stößt mir persönlich die Ausdrucksweise etwas auf.
Mir auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
....Aber das ist ja Geschmackssache, nur stößt mir persönlich die Ausdrucksweise etwas auf.
... Was ist hier mit Ausrichten gemeint ?
...
also bist du nur darauf aus .. von einigen Laien hier , gute Bemerkungen zu bekommen ... na ja wenn es dich befriedigt und glücklich macht . .. erwischtSicherlich nichts besonderes und es würde in dem anderen Thread sicherlich sang und klanglos untergehen.
..........................
also bist du nur darauf aus .. von einigen Laien hier , gute Bemerkungen zu bekommen ... na ja wenn es dich befriedigt und glücklich macht . .. erwischt![]()
...Manchmal mögen unsere Moderatoren mit ihrem Eingreifen vorschnell sein - in Fällen verbaler Entgleisungen jedoch würde ich mir ein schnelleres und entschiedenes Eingreifen wünschen...
....Diesmal gibt's ein Foto vom Dockland.
....
.. ja .. das Foto ist wirklich mal gut gewordenDiesmal gibt's ein Foto vom Dockland.
.. na dann schau dir mal die wirklich guten Fotos von Hamburg im FC an ... einfach traumhaft und die besten Vorlagen auch solche Fotos zu machen .. dann wirst du doch selber merken, daß deine Bildausschnitte ziemlich langweilig sind, deine Fotos sind zwar bunt und toll mit Fotoshop manipuliert aber insgesamt wirken sie langweilig und noch nicht einmal entzerrt ... es fehlt der wirklich interessante Bildausschnitt der einen fesseld und aufmerksam macht ... und warum ignoriest du es einfach ? nur um einige Laien hier zu beeindrucken .. und dann bist du böse und beleidigt wenn ich es dir mal schreibe ...Ich finde es aber RESPEKTLOS sie als Knipsbilder hinzustellen.
"nur um einige Laien hier zu beeindrucken"
.. und dann bist du böse und beleidigt wenn ich es dir mal schreibe ...![]()