• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hamburg, 18. März 2006

AW: Hamburg, 18.03.06 - Rückblick UT

Wenn ich das alles so lese,frustriert es mich umsomehr,dass ich bis Nachts um 01 Uhr arbeiten durfte.:mad:

Sei nicht traurig Lothar das war nicht das letzte Treffen der Hamburger DSLR Mitglieder. Hoffe ich zumindestens. :)

Dr.Knallgas schrieb:
hi
war echt lustig tut auch gut mal normale leute zu treffen:ugly:

Also das Peleng hat ja nun schon mächtig viel WW, aber von Dir und Thomas sehe ich nur rote Pfeile:). Daher habe ich zu bessern Darstellung eures Outfits, das Bild einfach mal umgedreht;)

LG Kay

Man man man seid ihr alle schnell hier :D
Yepp auch von mir nochmal ein herzliches Danke. Ich fand es schön mal hinter die Nick's zu sehen und festzustellen, das es euch auch wirklich gibt LOL

Also das mit dem Dom könnte interessant werden.... Da werden am Freitag dann wohl auch etwas mehr Olys zu sehen sein. Ich versuche gerade die Olyaner hier im Raum HH zu einem Treffen zusammen zu bringen und Dom war auch einer der Vorschläge.

Wenn's also nicht stört, dann lege ich das einfach mal zusammen :)
Bis dann also,
mcvh

Hallo,

tja auch hier sieht man wie rege die Beteiligung ist. Klasse. Dann war das wohl wirklich nicht das letzte Treffen dieser Art. :top:

Hier nur schnell noch die Ergänzung in Sachen Namen ...

Schöne Woche
Jens

Moinsen!

Auch wenn ich nicht gerade jemand bin der hier häufig Posted, dafür aber sehr gerne mitliest, fand ich das Treffen echt klasse! :D Dom klingt im übriegen Interessant... Da kann man sicherlich, vor allem im Dunkeln, sehr kreativ werden.

An der Stelle auch noch mal danke für die Organisation an Berit!

Liebe Grüße,
Marco...

Ich würde ja auch gerne einen roten Pfeil reinmalen, aber ich bin nirgends zu sehen. :o Nur hinter Friedhelms Gläsern zu erahnen. ;)

Mir hat es sehr gut gefallen, vielen Dank an Berit! Und beim nächsten mal sehe ich zu, dass ich eher komme und länger bleiben kann. :)

@ Marco aka Dr. Knallgas & Thomas (L),

von Euch habe ich auch eine kleine Aufnahme, soll ich sie hier reinstellen ?

@Muddi,

von Dir habe ich doch auch noch etwas, nicht verzweifeln, wenn Du willst, stelle ich es rein.

mfg

Moin, hab auch nochwas, und da ich außer einer persönlichen vor Ort :D keine Drohmeldungen bekommen habe zwecks Veröffentlichung - soll ich? :D

Schade,
habe erst jetzt mitbekommen, dass es ein Usertreffen HH-Forumsmitglieder gab. An ähnlichen Veranstaltungen hätte ich auch Interesse. Falls ihr künftige Aktionen plant, würde ich mich freune, dabei sein zu können. Wenn's nicht stört, würde ich mich auch freuen, die Bilder von eurem Treffen sehen zu können. Vielleicht schickt mir jemand den Link zum Herunterladen der Bilder.
Danke

Na, aber jetzt sind doch alle auf den verschiedenen Fotos zu sehen also mal her mit euren Namen. :D

Und dann noch welche mit Wiedererkennungswert ;)

Falls doch jemand nicht erkannt werden möchte bitte schnell melden, nehm ich sofort wieder raus!

Teils war die "warme" Beleuchtung doch etwas unvorteilhaft, deshalb hab ich mal ein wenig entfärbt ;)

Das vierte hier hab ich nicht gemacht, nur gefunden :D

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten