Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich hätte ja gedacht dass wären mind 6 megapixel. ... welch eine schandeeine 5 megapixel kamera und 2 halogenstrahler...![]()
eine 5 megapixel kamera und 2 halogenstrahler...![]()
Viel zu hart und ehrlich beleuchtet...
das Bild finde ich 1a, nur seit wann habt ihr in Bruckberg Strom![]()
grüße aus Landshut
hm, hat eigentlich schonmal jemand versucht mit ner Straßenlaterne im Wohnzimmer zu fotografieren?das geht grad so, jedesmal wenn ich den 3. strahler dazuschalte geht draussen die strassenbeleuchtung aus
![]()
![]()
Ich hätte eigentlich dran gedacht die Straßenlaterne zu demontieren und im Wohnzimmer zu installierendas geht. 1 minute belichtungszeit bei f2.0
aber die laterne stand auch 20 meter weiter draussen vorm haus.
allerdings hat meine alte kamera damals beim weissabgleich gestreikt, ich musste zum manuellen weissabgleich vor´s haus unter die laterne.
Ich hätte eigentlich dran gedacht die Straßenlaterne zu demontieren und im Wohnzimmer zu installieren![]()
Ok, das Argument zieht.hm. das würde gehen aber mich würden irgendwann die hunde, die besoffenen fussgänger und die parkenden autos stören...
Hmm seit wann sind 1.024 x 767 Pixel 5 Megapixel?
Meiner Rechnung nach ist das nicht mal 1 Magapixel.
So viel dazu.... ;-)
Und ob Sie sich das leisten kann, das harte Licht wollen wir doch nicht wirklich diskutieren oder? Ich finde es im Gesicht nicht so vorteilhaft. Da kann man jeden Pickel sehen....
Grüße
Hmm seit wann sind 1.024 x 767 Pixel 5 Megapixel?
So viel dazu.... ;-)
Und ob Sie sich das leisten kann, das harte Licht wollen wir doch nicht wirklich diskutieren oder? Ich finde es im Gesicht nicht so vorteilhaft. Da kann man jeden Pickel sehen....
Grüße
Verräter, jetzt rückt die traurige Wahrheit ans Licht dass die E-1 keine 5MP liefertHmm seit wann sind 1.024 x 767 Pixel 5 Megapixel?
So viel dazu.... ;-)