Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Super Fotos. Besonders der Ausdruck in den Augen. Gibt es noch mehr Fotos von diesem Shooting?
Einfach gut!
Edit: Die Augen bei Bild #2 sind so ausdrucksstark, dass ich den unteren Bildrand zuerst übersehen habe.![]()
Sehr, sehr gut.... das Sytling ist ein Kracher. Was hast du als Hintergrund benutzt?!
Falsche Kategorie! Akt + Erotik, weil da Brüste drauf sind!
Like^^
A.
Eigentlich sollte es eine Kategorie für Editorials geben! Weil da würden sie perfekt passen...
Bist gerade hoch im Kurs, darfst Tittis unter "Menschen" zeigen ohne eins auf die Griffel zu bekommen.
"Client: Lpschi & Lepschi" den Tippfehler würde ich rausmachen, google kann da echt fiess sein und dauerhaft sowas dan drin behalten.
Nicht so ganz klar ist mir, was es mit den Frisuren so echt auf sich hat, weil der Brüller sind die nicht, auch wenn die Bilder ansonst geil sind. Farbe würde mich auch mal interessieren, weil da evtl. mehr Power und Brillianz dann drin ist.
LG
Boris