• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hairytales...Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geheim

Themenersteller
Shooting von gestern. Beartbeitung der Bilder, 10 Minuten.
Client: Lepschi & Lepschi
Hairartist: Alex Lepschi
Models: Sabine und Iris.
MUA: Doris Grausam

4900379551_fe87dae092_b.jpg

4903958488_dce4ca741b_b.jpg

4900294343_24b2768d5a_b.jpg

4899997077_c2ea0a09bf_b.jpg

4899996727_3be48572f9_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hairytales...

absolut fantastisch! immer wieder eine Freude Bilder von dir zu sehen, kann man viel von lernen!

Viele Grüße,
Stephan

AW: Hairytales...

Einfach gut! :top:

Edit: Die Augen bei Bild #2 sind so ausdrucksstark, dass ich den unteren Bildrand zuerst übersehen habe. ;)

Sehr, sehr gut.... das Styling ist ein Kracher. Was hast du als Hintergrund benutzt?!

Zuletzt bearbeitet:
Zur Technik braucht man eh nix sagen... die is perfekt.
Bei Bild 2 find ich die Frisur ziemlich übel, aber Bild 3 ist aus meiner Sicht echt ein Hammer. Das Model, die Pose.... ein Traum!

:D Bist gerade hoch im Kurs, darfst Tittis unter "Menschen" zeigen ohne eins auf die Griffel zu bekommen.

"Client: Lpschi & Lepschi" den Tippfehler würde ich rausmachen, google kann da echt fiess sein und dauerhaft sowas dan drin behalten.

Nicht so ganz klar ist mir, was es mit den Frisuren so echt auf sich hat, weil der Brüller sind die nicht, auch wenn die Bilder ansonst geil sind. Farbe würde mich auch mal interessieren, weil da evtl. mehr Power und Brillianz dann drin ist.

LG
Boris

:D Bist gerade hoch im Kurs, darfst Tittis unter "Menschen" zeigen ohne eins auf die Griffel zu bekommen.

"Client: Lpschi & Lepschi" den Tippfehler würde ich rausmachen, google kann da echt fiess sein und dauerhaft sowas dan drin behalten.

Nicht so ganz klar ist mir, was es mit den Frisuren so echt auf sich hat, weil der Brüller sind die nicht, auch wenn die Bilder ansonst geil sind. Farbe würde mich auch mal interessieren, weil da evtl. mehr Power und Brillianz dann drin ist.

LG
Boris

Danke für den Hinweiß auf den Tippfehler! Danke...

Das Projekt ist in BW konzipiert und deswegen bleibts auch in BW. Ich geb dir gerne die Handynummer vom Alex, dann kannst dich bei ihm beschweren wegen den Frisuren ;)

lg stef

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten