• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[GvnZ] Neautyyyyyyyyyy vorsicht KÄTZCHEN

ohROMAN

Themenersteller
meine Y TASTE hängt :( sorrrryyyyyyyy :grumble: & die taste zwischen V und N ist auch kaputt

Oh Sister, Sister
portrait_57.jpg

Oh Ela, Ela ELA ELAAAAAAAAAAAAAAAA
portrait_60.jpg

portrait_61.jpg

Oh Chicka, Freundle
portrait_58.jpg

portrait_59.jpg

Was sollen diese verzerrten gesichter? helmut newton in schlecht?

Warum ist das den so oberflächlich gespielt?

Weiterhin gefällt mir persönlich die hautfarbe nicht. In der post erhellt?

Beim dritten Foto ist für mich nichts stimmig. Die Frisur, die Fingernägel, die KLeidung passt für mich nicht zusammen.

Die restlichen sind sehr unspektakulär und weniger besser.

Leider keine Bilder zu sehen....schade :confused:

Das kannst du aber viel besser...ne,nichts besonderes,zudem wirken Gesichtsausdrücke und z.B. Visa bei Bild #1 total unpassend und nicht wirklich toll. Lichtstimmung ist auch nicht so gut wie in anderen Bildern von dir,und du hast hier bis auf das letzte Bild jedem den kopf knapp angeschnitten,wozu?

unscharf(bzw schlecht aufbereitet), farben sehr flau, styling sehr unpassend bzw unvorteilhaft, mimiken komisch und nen klassisches "wurflicht"... da helfen auch viele "y" nix... sorry,... das kannst besser...

Technisch ganz ok... aber die Mimik auf 4 und 5 geht garnicht. Was soll das ausdrücken?

Ich finde die mimik cool :) muss nicht immer das gleiche sein...

Das kannst du aber viel besser...ne,nichts besonderes,zudem wirken Gesichtsausdrücke und z.B. Visa bei Bild #1 total unpassend und nicht wirklich toll. Lichtstimmung ist auch nicht so gut wie in anderen Bildern von dir,und du hast hier bis auf das letzte Bild jedem den kopf knapp angeschnitten,wozu?
Klar kann man das besser :)

die fotos sind fast 1 jahr alt. und waren in richtung beauty meine ersten fotos. von daher ist es mir relativ egal was hier die user schreiben.
War nicht mal eine Visa da...!

hey, noch ein pforzheimer, grüße aus goldtown ;)

technisch gefallen mir die bilder sehr gut, über die gesichtsausdrücke als stilmittel lässt sich sicherlich streiten. aber ist es nicht gerade das interessante daran, zu mutmaßen, was die jeweilige mimik, im speziellen auf bild 5, aussagt? warum immer nur lächeln? ich finde die bilder klasse und der stilbruch in der mimik lässt viel spielraum für interpretationen, von daher :top:

Mir gefallen 3,4,5 sehr gut, gerade weil sie nicht mit dem keramikglatten-heileWelt-Beautywahn konform gehen.

Da ich keine Ahnung von Studiophotographie habe, habe ich großen Respekt vor denen, die es können, allerdings finde ich diese gestellten Studiosituationen, gerade im Beautybereich mit viel EBB für mich eher langweilig, weil es nicht die Realität wiederspiegelt, sondern einfach "nur": gestellt ist.

3,4 und 5 brechen damit teilweise und wirken für mich lebendiger, im Sinne von: aus dem Leben gegriffen, also weniger gestellt (auch wenn sie es sind).

Für mich muss Photographie ein Abbild der Realität sein, daher werde ich mich mit der Beautyphotographie nie anfreunden können, aber hier wirkt es auf mich nach einem guten Kompromiss.

aus dem Leben gegriffen, also weniger gestellt
Dafür ist die Mimik schlicht zu unglaubwürdig, da normalerweise selbige von Körpersprache unterstützt wird, ganz ohne dass der betreffende es absichtlich macht.

Sorry, von Natürlichkeit sehe ich hier keinen Hauch. Aber hey, der TO will ja gar nicht unsere Meinung wissen, warum können wir diesen Thread nicht einfach schließen?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten