Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Technisch ganz ok... aber die Mimik auf 4 und 5 geht garnicht. Was soll das ausdrücken?
Klar kann man das besserDas kannst du aber viel besser...ne,nichts besonderes,zudem wirken Gesichtsausdrücke und z.B. Visa bei Bild #1 total unpassend und nicht wirklich toll. Lichtstimmung ist auch nicht so gut wie in anderen Bildern von dir,und du hast hier bis auf das letzte Bild jedem den kopf knapp angeschnitten,wozu?
Das wirft die Frage auf, warum Du die Bilder dann überhaupt hier einstellst...von daher ist es mir relativ egal was hier die user schreiben.
Das wirft die Frage auf, warum Du die Bilder dann überhaupt hier einstellst...
Das wirft die Frage auf, warum Du die Bilder dann überhaupt hier einstellst...
Die wenigsten Mitglieder stellen allerdings "irgendwas" in die Galerie. Zumeist werden anerkennungswürdige Bilder gezeigt. Da haben sowohl Betrachter als auch Fotografen etwas von. Ich erkenne hier nichts davon.Weil es die Galerie und nicht "Problembilder" ist?![]()
Fragen über Fragen...Das wirft die Frage auf, warum Du die Bilder dann überhaupt hier einstellst...
Dafür ist die Mimik schlicht zu unglaubwürdig, da normalerweise selbige von Körpersprache unterstützt wird, ganz ohne dass der betreffende es absichtlich macht.aus dem Leben gegriffen, also weniger gestellt