• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gutschein aus dem Cashback-Programm

AW: Frage zur Cashbackaktion

try it und berichte! Aber es sollte nach all dem was man so hört gehen! richtig abgeschlossen hat es ja aufgrund der Zeit wahrscheinlich noch niemand!

AW: Frage zur Cashbackaktion

Habe mir das Cashback Heft bestellt, aber noch nicht bekommen. Warte auch mal ab.

Joachim

MrJudge schrieb:
Was in eigener Sache - hat irgendeiner der Nachbesteller hier schon solch ein Couponheft von Canon erhalten? Ich warte noch auf meins...

habe letzten Donnerstag eines angefordert, noch nichts gekommen.

Moment, aber bin ich blind? :confused:
Auf den gelinkten Seiten finde ich zwar das Antragformular zum ausfüllen aber keine Möglichkeit, mir das Gutscheinheft zu bestellen.

FYI: hatte heute Morgen das Büchlein mit den Gutscheinen in der Post. Hatte es nach den ersten Meldungen bestellt.

Simon

@ All

Bisher hatte ich es so verstanden das man mittels des Gutscheins auch OHNE Kauf einer 350D/20D in den Genuß des Cashbacks kommen sollte - berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Heute habe ich mal eine Preisanfrage an unseren Forumshändler geschrieben und beiläufig nach dem Cashback ohne Kauf einer Kamera gefragt.
Er sagte eindeutig das der Gutschein ohne Kamera (bzw. Rechnung einer Cam) wertlos sei.....

Was stimmt den jetzt, eigentlich sollte er als Händler ja Bescheid wissen.
Hat schon Jemand direkt mit einem Canon Mitarbeiter darüber gesprochen ???

Gruß,
Marcus

Marcus schrieb:
@ All

...
Was stimmt den jetzt, eigentlich sollte er als Händler ja Bescheid wissen.
Hat schon Jemand direkt mit einem Canon Mitarbeiter darüber gesprochen ???
...

Massgebend sind doch klar die Bedingungen die Canon (online) stellt, und die verlangen eindeutig nicht, dass man eine Kamera aktuell gekauft hat (was man allerdings ohne eine Kamera mit den Teilen anfangen soll ist nicht ganz klar :-)).

Simon

meines ist auch angekommen aus irland, ich hate es am 19.3. via internet bestellt...mal schauen...vielleicht doch noch das 70-200/4L hmmm
gruss

Gutscheinheft fuer Cashback heute gekommen

hallo zusammen,

der umschlag sah zwar so aus als ob es in irland geregnet haette als man ihn zur post gebracht hat (und mit tesafilm erneut verschlossen hat), aber aus diesem grund kommt das gutscheinheft wohl nochmals in plastik eingeschweisst. und eine anleitung ist auch dabei....jetzt wird mein neues 17-40 "subventioniert".

mein tipp: eine ueberweisung ist kostenlos innerhalb der eu - ein auslandsscheck dagegen kostet bis zu 15 euro beim einloesen. iban- und swift-nummern euerer konten findet ihr wohl auf jedem kontoauszug...

viel erfolg & gruessles

mucfloh

AW: Gutscheinheft fuer Cashback heute gekommen

mucfloh schrieb:
...
mein tipp: eine ueberweisung ist kostenlos innerhalb der eu - ein auslandsscheck dagegen kostet bis zu 15 euro beim einloesen. iban- und swift-nummern euerer konten findet ihr wohl auf jedem kontoauszug...

viel erfolg & gruessles

mucfloh
Kleine Korrektur: Eine EU-Auslandsüberweisung darf nicht mehr kosten als eine Inlandsüberweisung (immer bezogen auf das Land des Auftraggebers)

Ich habe es jetzt nicht verstanden, kann ich als Privatperson mehr als einen Artikel billiger kaufen?
Bei mir wäre das:
4/300er
und villeicht:
Blitz, 17-40er und Extender

Kann ich mehrere Cashbacks bekommen?

So, kann die Frage jetzt beantworten. Nur 1 Cashback pro person.

Wenn ich jetzt in einem Haus mit Mutter und Vater wohne, kann dann jeder von uns einen Cashback einlösen? (versch. Konten vorrausgesetzt)

AW: Gutscheinheft fuer Cashback heute gekommen

frank21 schrieb:
Kleine Korrektur: Eine EU-Auslandsüberweisung darf nicht mehr kosten als eine Inlandsüberweisung (immer bezogen auf das Land des Auftraggebers)
Richtig, aber Canon wird kaum mit der eigenen Bank Bedingungen mit hohen Überweisungsgebühren ausgehandelt haben.
Viel wichtiger war der Hinweis mit IBAN und BIC Nummer. Nur wenn diese Nummern angegeben sind, gilt die o.g. Regel. Ansonsten kann es auch heute noch teuer werden.
Erwin

Radubowski schrieb:
So, kann die Frage jetzt beantworten. Nur 1 Cashback pro person.

Wenn ich jetzt in einem Haus mit Mutter und Vater wohne, kann dann jeder von uns einen Cashback einlösen? (versch. Konten vorrausgesetzt)

Nein. Du kannst für jedes Gerät aus dem Bonusprogramm einen Gutschein aus dem Gutscheinheft einlösen.

Pirx

Kann ich bestätigen ich habe Heute mit der Canon Hotline telefoniert. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten