Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
MrJudge schrieb:Was in eigener Sache - hat irgendeiner der Nachbesteller hier schon solch ein Couponheft von Canon erhalten? Ich warte noch auf meins...
ich habe den link auf die seite in meinem post ( hier nr.2) gepostet.Kater Karlo schrieb:Moment, aber bin ich blind?![]()
Auf den gelinkten Seiten finde ich zwar das Antragformular zum ausfüllen aber keine Möglichkeit, mir das Gutscheinheft zu bestellen.
Marcus schrieb:@ All
...
Was stimmt den jetzt, eigentlich sollte er als Händler ja Bescheid wissen.
Hat schon Jemand direkt mit einem Canon Mitarbeiter darüber gesprochen ???
...
Kleine Korrektur: Eine EU-Auslandsüberweisung darf nicht mehr kosten als eine Inlandsüberweisung (immer bezogen auf das Land des Auftraggebers)mucfloh schrieb:...
mein tipp: eine ueberweisung ist kostenlos innerhalb der eu - ein auslandsscheck dagegen kostet bis zu 15 euro beim einloesen. iban- und swift-nummern euerer konten findet ihr wohl auf jedem kontoauszug...
viel erfolg & gruessles
mucfloh
Richtig, aber Canon wird kaum mit der eigenen Bank Bedingungen mit hohen Überweisungsgebühren ausgehandelt haben.frank21 schrieb:Kleine Korrektur: Eine EU-Auslandsüberweisung darf nicht mehr kosten als eine Inlandsüberweisung (immer bezogen auf das Land des Auftraggebers)
Radubowski schrieb:So, kann die Frage jetzt beantworten. Nur 1 Cashback pro person.
Wenn ich jetzt in einem Haus mit Mutter und Vater wohne, kann dann jeder von uns einen Cashback einlösen? (versch. Konten vorrausgesetzt)