Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
habe gerade einen transparenten Schrumpfschlauch mit verschiedenen Durchmessern gefunden (D=21, D=29, D=40mm):
eap-elektrotechnik.de
Hört sich gut an und wird getestet
Gruß
Frank
steter Tropfen hölt den Stein, wobei ich bei RRS so langsam die Hoffnung aufgebe, denen scheint ihr Erfolg ein wenig zu Kopfe zu steigen, denn dieses "I will discuss it with Joe and the engineers" hat wahrscheinlich schon ein Tastenkürzel bei den Servicemitarbeitern und steht wohl eher für die grosse runde Ablage.Im Grunde gleiche Aussage wie bei ede.
Interessanter Vorschlag, werden wir mit dem Designer besprechen.
bei mir lagen für die Beinschrauben längere Inbusse mit bei. Warum ich da extranlange brauche um da zig Nm aufzubringen weiss ich nicht. Aber ich weiss, dass die langen meinen Inbusschlüsselbeutel unnötig verlängern. Also könntest du nach "normal" langen fragen. Finde ich zumindest angenehmer. Da sammeln sich ja eh schon Unmengen an Schlüsseln an die man so mit sich rumträgt.Die Inbusse die ich bräuchte lägen ohnehin bei, sie würden aber auch 2 oder 3 mehr reinlegen.
Die "Unmengen an Schlüsseln" habe ich hier auch rumliegen, das MTX-Tool ist aber dennoch ein Immerdabei in der Tasche...... Dumm nur, wenn ich eine andere Tasche dabei habe.
Wobei mir das Packmaß keine Probleme bereitet.
Das mehr an Gewicht von knapp 500 Gramm will auch mal über mehrere Stunden getragen werden.
Und die Stativschulter misst 134mm im Durchmesser.
Beim TVC weiss ich das Maß leider nicht.
Hallo!
Aus meiner Sicht ein Serie 2 Gitzo Traveller, wenn es kein RRS werden soll. Ich bin mit diesem Stativ hoch zufrieden. Mit einem CB3 werden allerdings die Beine beim Umklappen nicht vollständig zusammen klappen. Nicht weiter tragisch, aber man sollte das Wissen.
Gruß
Hans
.....Serie 1 wäre jetzt nicht meine Wahl, würde wenn, dann doch eher Serie 2 in Augenschein nehmen.....
und was willst du dem TO damit sagen? Zumal Traveler ungleich Mountaineer ist.Und damit bist du wieder bei Hacons Vorschlag in Beitrag #10....