• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

guter Preis?

jetzt werden die sets auch in ebay angeboten,aber teurer.

die erste 18-200 linse steht auch schon drin."im rahmen einer promotion-aktion:D erworben,kann er aber nicht verwenden"

...bei dem Preis lohnt eine Reparatur der SD10 nicht mehr. Glaube ich schlag da auch mal zu ;).

Danke für den Tip.

Gruß,

RedFox.

der verkäufer bei ebay verkauft nicht nur die linse,sondern das set,aber alles einzeln.die sd14 hat einen sofortkaufpreis von 699,-€.
nicht ungeschickt.beim bodypreis absolut günstig und dann noch ein paar hundert euronen nebenbei verdienen.
können wir ja alle so machen.dann können die händler langsam ihre entsprechenden einzelangebote schon mal einmotten:lol:

...bei dem Preis lohnt eine Reparatur der SD10 nicht mehr. Glaube ich schlag da auch mal zu ;).

Danke für den Tip.

Gruß,

RedFox.

erst mal abwarten,was milan für erfahrung haben wird

...Du könntest ein paar Deiner Linsen im Bereich 24-70mm verkaufen... ;):D
Aber dann hab ich die ja nicht mehr. :( Außerdem krieg ich da kaum was für. Selbst so ein Sahnestück wie das 100-300 EX wird einem fast hinterhergeworfen.
Neee, das Geld muss woanders herkommen. Vielleicht leih ich mir ne Polaroid, ziehe durch die Kneipen und mache Bilder für 5€ das Stück ..... :lol:

Allen bisherigen Käufern drück ich aber die Daumen, dass alles glatt läuft! :)

Der Händler verkauft nur B-Ware nach dem eigenen Motto: "Besser versilbern statt verschrotten".
Googelt selber mal. Das scheint eine Art Leichenfledderer zu sein.
Nach der Maxime: Tote leben länger.

Fazit: Die SD 14 14 ist so tot , toter geht`s nicht.

Sigma hat die Totgeburt auf die Müllkippe zur Leichenverwendung(brennung) frei gegeben.
Wer am Kadaver interessiert ist,
kann sich ja dran verlustieren.:lol:

Gruselig
Schüttel, würg`:evil:

da hilft nur sehr viel Licht:angel:
otti

Bist du nicht auch ein wenig Nekrophil Otti?

Mit was fotografierst du so deine Leichen zur Zeit?

Meine Leichen-deine Leichen.
Sigma hat die SD 14 total abgeschrieben.
Sie wird nun schon beim Leichenfledderer , der nur B-Ware in großen Stückzahlen ankauft, durchs Hintertürchen auf weitgehend unbekanntem evtl.zweifelhaftem Forum verhökert.

SD14:Unfähige Entwickler, unfähige Konstrukteure, blauäugige Erstkäufer.
Großkotzige, irreführende Werbung, heiße Luft und dann der Absturz ins Bodenlose.:p

gut Licht

otti

Der Händler verkauft nur B-Ware nach dem eigenen Motto: "Besser versilbern statt verschrotten".
Googelt selber mal. Das scheint eine Art Leichenfledderer zu sein.
Nach der Maxime: Tote leben länger.

Fazit: Die SD 14 14 ist so tot , toter geht`s nicht.

...
...definiere doch bitte einmal B-Ware und lasse uns teilhaben an Deinen Erkenntnissen zu Händler und Kamera und der "Freigabe" durch Sigma.

Wer so auf den Putz haut hat sicher tiefere Einblicke in die Materie über die er schreibt.

Gruß,

RedFox.

dftt.gif

Meine Leichen-deine Leichen.
Sigma hat die SD 14 total abgeschrieben.
Sie wird nun schon beim Leichenfledderer , der nur B-Ware in großen Stückzahlen ankauft, durchs Hintertürchen auf weitgehend unbekanntem evtl.zweifelhaftem Forum verhökert.

SD14:Unfähige Entwickler, unfähige Konstrukteure, blauäugige Erstkäufer.
Großkotzige, irreführende Werbung, heiße Luft und dann der Absturz ins Bodenlose.:p

gut Licht

otti
...danke Ottokarl,

Dein Beitrag war mir Anlaß genug, so eine "Leiche" von den "Unfähigen Entwicklern, unfähigen Konstrukteuren" nach den "blauäugige Erstkäufern", auf die "großkotzige, irreführende Werbung" hin, als "heiße Luft" beim "Absturz ins Bodenlose" an Land zu ziehen.

Den Sarg dazu habe ich gleich mitbestellt. Beisetzung, zu der Du herzlich eingeladen bist, ist zwei Tage nach Wareneingang. Den genauen Termin teile ich Dir per PN mit.

Gruß,

RedFox.

Oder aber derjenige hat keinen blassen cshimmer wovon er da redet !
ist die eos30d auch tot ? weil sie jetzt so verramscht wurde ? kurz bevor die 40D kam ?
OK sucks get real Otto du hast keine Ahnung und davon aber viel !
Mach mal vorzeigbare Bilder und erwerbe dir so daß recht deine Expertenmeinung kund tun zu dürfen. Don´t forget der Fotograf macht das Bild und nicht die Camera.

Hallo,
an Alle, die es interessiert.

Mein SD14 Bundle ist jetzt zu mir unterwegs und wird sicherlich morgen bei mir eintreffen.:)
"Limal Shop" ist sehr kommunikativ und hat jeden Schritt per Mail dokumentiert, z.B. Bestätigung der Bestellung, Geldeingang mit Rechnungstellung, Versanddatum des Pakets.
Fühlt sich alles sehr seriös an und wenn ich mir die Rechnung betrachte, unterliege ich da wohl keinem Irrtum.
Die Möglichkeit, mit zurückgesandter Ware beliefert zu werden, kann ich zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht ausschließen.
Wenn ich aber die Vielfalt der Angebote von Sigmaobjektiven auf deren Ebayseiten sehe, ist diese Hypothese nach meinem dafürhalten unbegründet.

Freundlichst Milan

Anhang anzeigen 352879

Das Set ist einfach klasse!!! Tolle Kamera / tolles Objektiv (mit dem OS gehen 200mm aus der Hand mit 1/25s!!) /toller Blitz! Basta!

Glückwunsch an alle, die die schönen Sachen erwarten!

Grüße und schöne SIGMA Photos

Klaus

... sag ich doch auch !!!
Leider habe ich bei Foto Koch noch 999 Euronen gelatzt.
Und: wenn wie -- und warum -- auch immer SIGMA die Klamotten
raushaut : Ich bin mit dem Kauf zufrieden !!!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten