• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

guter Preis?

Alles ok bei Dir? :ugly:
Wieso sollte es das Set nicht geben?
Ich arbeite nicht bei Xing, sondern bin einfach nur Mitglied. Zwar Premium Mitglied, aber das ist wohl meine eigene Entscheidung....

Na dann nenne doch den Händler ganz offen, statt so ein Geheimnis draus zu machen.

IMHO ist die ganze Sache einfach oberfaul.

trotzdem gut Licht

otti

Meint ihr es lohnt sich das Paket zu kaufen und hier im Forum oder bei Ebxx wieder zu verkaufen?
Da könnte man doch ein paar Euro verdienen, oder?

das wäre ja nur Kaufen um des Handelns willen - geht mich ja grundsätzlich nix an, aber was zu kaufen um's nur zu verkaufen intressiert mich nicht, mein Hobby ist nicht Handeln, sondern Fotografieren :D

auch würde ich persönlich so eine Kauf-Verkauf-Geschichte nicht unterstützen, wenn ich (so wie jetzt) zufällig darüber purzeln sollte, ist aber auch nur meine ganz persönliche Meinung & nix gegen dich, machen ja jede Menge Leute mit Vorliebe über ebay (ja, für viele von denen ist wirklich, schätze ich, "Handeln" als Hobby zu bezeichnen ;-)

Das ist m.E. Nötigung!
Erstmal den teuren Vertrag abschließen und langfristig tüchtig Kohle da lassen.

Nee, wer ist der tolle Händler?
Da würden wir doch mehr oder weniger fast alle gerne einkaufen.
Es sollte doch wohl ein Leichtes sein, mal Ross und Reiter zu nennen.

Oder fischst du lieber gern im Trüben?

weiterhin gut Licht

otti

Das ist m.E. Nötigung!
Erstmal den teuren Vertrag abschließen und langfristig tüchtig Kohle da lassen.

Nee, wer ist der tolle Händler?
Da würden wir doch mehr oder weniger fast alle gerne einkaufen.
Es sollte doch wohl ein Leichtes sein, mal Ross und Reiter zu nennen.

Oder fischst du lieber gern im Trüben?

weiterhin gut Licht

otti
Also:
Die Xing-"Standard"-Mitgliedschaft ist gratis. Die Premium-Angebote der Xing-Partner kann man aber nur mit der kostenpflichtigen "Premium"-Mitgliedschaft nutzen.

Ich weiß zwar nicht, wie das jetzt ist, aber mit meiner Anmeldung zur "Standard"-Mitgliedschaft (Juli 2007) war ich das erste Monat Premiummitglied (vermutlich zum Ausprobieren o.ä.)

Das Sigma-Set ist laut Xing ein Angebot des Xing-Partners LIMAL GmbH:

SIGMA-Produkte werden XING Premium-Mitgliedern über die LIMAL GmbH zur Verfügung gestellt. Die Limal GmbH ist seit 2003 einer der erfolgreichsten Dienstleister für die Vermarktung von Produkten über führende Online-Marktplätze in Europa. Die Limal GmbH hilft Unternehmen, diesen zunehmend an Bedeutung gewinnenden, alternativen Vertriebskanal nachhaltig zu nutzen. Hiermit erschließt das Unternehmen für seine Mandanten nicht zuletzt auch ein großes und häufig ungenutztes Marketing-Potenzial.

Danke Shink...

Nochmal für den Rest zum Mitschreiben: Ich will hier nicht für Xing bzw. deren Premium-Mitgliedschaft werben!
Eigentlich wollte ich nur fragen ob das Angebot gut ist, weil ich mich mit Sigma nicht so gut auskenne.
Wer das Set auch kaufen möchte, den kann ich gerne bei Xing werben, dann ist er auch gratis einen Monat Premium-Mitglied. Danach könnt ihr ja euer Profil wieder löschen....

[laudenk]Manchen Leuten sollte man echt mal den Kopf schütteln. Die vermuten überall das Böse und Schlechte. [/lautdenk]

Hallo,
habe gerade bei der "Limal" bestellt und gleich danach die Bestätigung per Mail bekommen.
Preiswerter kann man so ein Set sicherlich bis auf weiteres nicht erwerben.
Denke ich.

Bei Technikdirekt steht der Preis zur Zeit bei 949.-€.
Bis jetzt wurde nicht auf die fehlende Mitgliedschaft gepocht, und ich hoffe mal, dass das so bleibt.

Gruß Milan

:eek: Auch haben will ....

Verdammt, wo krieg ich jetzt das Geld her? :o

Sind da eigentlich die Versandkosten drin? Ich konnte nichts zu den Versandkosten finden, in den AGB steht jedoch, dass diese beim Angebot explizit ausgewiesen seien.

Ich hatte letztens mal bei Sigma gefragt, warum sie die Kamera wie Sauerbier anbieten. Der Mann hatte sich (angeblich) auch gewundert. Sei wohl freie Marktwirtschaft. Na klar, teuer (von Sigma) einkaufen und billig verkaufen. So funktioniert das.:(

...natürlich wie üblich Vorkasse.
Habe soeben die 777.-€ überwiesen, nachdem ich mich telefonisch noch mal vergewissert habe, ob bei der Firma alles auf der geraden Linie ist.
Sehr freundlicher Kontakt.
Man bestätigte mir, sobald die Summe auf deren Konten gutgeschrieben ist, erfolgt der Versand.

Sieht doch gut aus, aber ich werde weiter berichten.

Gruß Milan

Zuletzt bearbeitet:
So, nun hoffe ich dass diese ganzen Aktionen irgendwann dazu führen, dass ich bald irgendwo einen sehr günstigen neuen SD14-Body erwerben kann (und das Objektiv dazu selbst aussuchen).

Die ersten eBay-Glücksritter scheinen bereits Erfolg zu haben...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten