Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meint ihr es lohnt sich das Paket zu kaufen und hier im Forum oder bei Ebxx wieder zu verkaufen?
Da könnte man doch ein paar Euro verdienen, oder?
....ich bin halt Canon User seit über 10 Jahren. Deswegen möchte ich nicht alles umstellen..
Schöner Preis. Wo gibts den?
Nun ja; da wär ich ja sogar Mitglied...ist momentan ein Angebot für User von XING, der business-Plattform...
Hallo,
ich könnte die SD14 + 18-200 OS + EF DG 500 Super für 777€ neu inkl Rechnung ...bla bla... bekommen.
Was meint ihr dazu?
also ich bin auch bei xing angemeldet aber wo gibbet da das angebot ?
Naja, schau dir mal das Angebot genau an:der Blitz ist aber doch "dedicated", oder? D.h. er wird nur an Sigma Kameras funktionieren.
Naja, schau dir mal das Angebot genau an:
Das EF-500 DG Super kann an den KB-SLR Kameras und Digital-SLR Kameras namhafter Hersteller eingesetzt werden.
Hallo,
ich könnte die SD14 + 18-200 OS + EF DG 500 Super für 777€ neu inkl Rechnung ...bla bla... bekommen.
Was meint ihr dazu?
Das Ganze ist nur eine hinterlistige Abzocke,um Premium-Mitglied bei dem Verein für wider-und wieder nichts zu werden.
Das SD 14-Kit gibt`s nur in der Phantasiefür den Preis.
Shame on you!!!!
Du und dein Kumpel, Ihr seid durchschaut!!!!