• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

guter grund eine oly zu kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wo liegt denn das Problem, das ist eine Kamera kaputt gegangen, na und, kommt in den besten Familien vor. Es bleiben mehr VW am Tag stehen wie Ferrari :D ist der Ferrari nun haldbarer wie der VW?

Ich habe im übrigen keine Auslösezahl gefunden :)

Hier gleich einen Markenkampf draus zu machen :confused:

Hallo,

nun, ich habe einen guten Bekannten der auf seiner EOS 300D mittlerweile rund 40.000 Bilder drauf hat. Der macht so "Event-Fotografie"-Zeugs (er hält sich nicht für einen Fotografen, geht halt viel weg, hält drauf und verdient gar nicht schlecht dazu dadurch).
Naja, jedenfalls gibt er überhaupt nicht acht auf sein Zeug und die Kamera schaut mitlerweile aus wie sau. Zerkratzt etc. Aber sie funktioniert und funktioniert und funktioniert ...

So gesehen, kann es so schlimm nicht sein.

Ansonsten: Ein überflüssiger Beitrag in einem überflüssigen Thread. Aber der Wein war gut und mir war danach :D

Gruß
Daniel

Oly wird sich in Punkto Bedienung bei der E-1 schon nicht lumpen lassen, das ist mal meine allergeringste Sorge. Ich hab mir jetzt die K10D bestellt, für die kommende dunkle Jahreszeit, bei der zwar alle anderen Fotografen traditionell viel mehr Licht finden, nur ich halt immer der bin, der sich ewig bei ISO 1600 und f/2 und 1/10 Sekunde einen abbricht.... ist das einfach die beste Option.

Nimm doch einfach mal den Graufilter ab ;-)

"Willkommen auf dem Spielplatz"

Wenn ich also nach Canons eigenen Werbesprüchen gehe, dann ist Canon nur Spielzeug - oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Ich findes es absolut armselig, wenn hier erneut der Versuch gemacht wird, Olympus hervorzuheben anhand eines negativen Beispiels aus der C*-Welt. Erbärmlich!:stupid:
Haben wir das nötig?
BG
Rolf

:top:

Ich stimme da Rolf inhaltlich voll zu. Die Leute die sich über Ziagl und Co aufregen machen es in Ihren eigenen Tun und Handeln nicht besser. Eigentlich sehr, sehr schade...

AG
Wolfgang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten